Nicht Sforza, nicht Toppi, nicht Balakow... wer wird Trainer?

  • leute es wird definitiv de mario.


    warum es noch nicht bekannt gegen wurde.


    weil die Freibierquote für den Mario noch nicht feststeht.


    Hauptsponsor wird nämlich Erdinger Weißbier.


    Ja ich weiss jetzt - kann ja jeder behaupten - aber sich sag auch die
    quelle


    der Franz hat mirs gesagt

  • es wird ganz definitv RAPOLDER !!!!!!!!! Wetten ?


    Hat es gestern in Kowwelenz durchblicken lassen ...

  • kann ich mir eher nicht vorstellen das es rapolder wird. erstens ist er ja erst zur tus und gestern im flutlicht interview meinte er noch deutlich das er jetzt den kader für die neue saison planen wird.

  • nene also ich glaub auch nich an rapolder. der wird jetz bei der tus bleiben.

    Einmal editiert, zuletzt von BetzeJung ()

  • Was mir aufgefallen ist, nachdem ja einige auch den Namen Volker Finke in die Diskussion geworfen haben:


    Volker Finkes langjähriger Co-Trainer Achim Sarstedt, mit dem er 16 Jahre zusammen in Freiburg gearbeitet hat, wurde von der TSG Hoffenheim als neuer Co-Trainer verpflichtet, der 1.FCK hat ja durch Michael Schjönberg deutlich gesagt, dass Wolfgang Funkel definitiv Co-Trainer bei uns bleibt, also wird unser neuer Trainer KEINEN EIGENEN Co-TRAINER mitbringen.


    Jetzt wirklich nur Zufall, dass diese Variante bei Volker Finke so total zutrifft??


    Abwarten & Tee trinken....


    danscot

    Nur die Liebe zählt :feuer: :schild: nicht die Liga !!!

    Einmal editiert, zuletzt von danscot ()

  • "... Der Name des neuen Trainers ist (noch) geheime Kommandosache. Fußball-Zweit-Bundesligist 1. FC Kaiserslautern aber steht mit dem Kandidaten seiner Wahl kurz vor dem Abschluss der Vertragsverhandlungen. Das ließ gestern Vorstandschef Erwin Göbel durchblicken...."


    aus der rheinpfalz von heute.




    "...Ciriaco Sforza bleibt Trainer des FC Luzern. Nach weitgehenden Zusicherungen des Vereins verzichtet der umworbene Trainer auf die vertraglich vereinbarte Ausstiegsklausel zum 20. Juni 2007. „Ich bin froh, dass der Verein die Voraussetzungen für ein weiteres erfolgreiches Arbeiten schafft“, erklärte Sforza am Montag Abend...."


    quelle: ciriaco-sforza.de

    Einmal editiert, zuletzt von mms2304 ()

  • Hier der aktuelle Newsletter von Sforza, er wird es schon mal nicht.


    http://www.ciriraco-sforza.de


    "Ciriaco Sforza bleibt Trainer des FC Luzern. Nach weitgehenden Zusicherungen des Vereins verzichtet der umworbene Trainer auf die vertraglich vereinbarte Ausstiegsklausel zum 20. Juni 2007. „Ich bin froh, dass der Verein die Voraussetzungen für ein weiteres erfolgreiches Arbeiten schafft“, erklärte Sforza am Montag Abend.


    Die persönliche Erkärung von Ciriaco Sforza und die Stellungnahme des FC Luzern hierzu könnt Ihr unter http://www.ciriaco sforza.de und http://www.ciriaco-sforza.ch nachlesen.


    ***


    Für über 1.000 Emails und Gästebucheinträge in den letzten vier Wochen möchte sich Ciriaco Sforza sehr herzlich bedanken. Für Dienstag Abend hat er ein Statement auf seiner Homepage angekündigt, um einige persönliche Worte an die Fans des FC Luzern und des 1. FC Kaiserslautern zu richten."

    2 Mal editiert, zuletzt von Wilde18 ()

  • Ich denke mal, es gibt im Moment keinen zusagewilligen Trainer. Dem Vorstand läuft die Zeit davon. Jetzt ist der Zeitpunkt die Weiche für die Zukunft zu stellen. Ein neuer Trainer würde jetzt bereits neue Spieler locken können.
    Ich will nicht unken, aber ich habe das Gefühl, dass wir mit Wolfgang Funkel als "Interimstrainer" in die neue Saison gehen. Der Sportdirektor wird dann in Personalunion als Berater dem Trainer zur Seite stehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

  • Zitat

    Original von Currywurst
    Ich denke mal, es gibt im Moment keinen zusagewilligen Trainer. Dem Vorstand läuft die Zeit davon. Jetzt ist der Zeitpunkt die Weiche für die Zukunft zu stellen. Ein neuer Trainer würde jetzt bereits neue Spieler locken können.
    Ich will nicht unken, aber ich habe das Gefühl, dass wir mit Wolfgang Funkel als "Interimstrainer" in die neue Saison gehen. Der Sportdirektor wird dann in Personalunion als Berater dem Trainer zur Seite stehen.


    Sollte das wirklich so enden, müssen wir alle den Vorstand zum Rücktritt zwingen. Sonst werden wir nächstes Jahr Regionalliga spielen. FUnkel ist kein erster Mann. Das beweisen die letzten Spiele...


    Es ist erschreckend, wieviel Inkompetenz im Vorstand vorhanden ist!!! wird Zeit, dass Mikel dorthin "befördert" wird

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe