Ich denke trotzdem nicht, dass wir das noch schaffen...wir müssen auf die Ausrutscher von 3 !!! Teams hoffen....und dabei selbst alles gewinnen.....never...
Beiträge von diabolo666
-
-
Ich denke man wartet einfach noch was ab. 2 gute Spiele sind nunmal zu wenig. Ich hoffe jedoch sehr, dass er diese leistung auch in en nächsten Spielen bringen kann. Dann dürfte eine Verlängerung nur noch Formsache sein, auch wenn es nächste saison im DM interessant wird. Demai kommt zurück, Bohl ist doch da und auch einen Michael lehmann würde ich noch nicht abschreiben
-
Meine kleinen Zweifel direkt nach seiner Verpflichtung lösen sich immer mehr auf. Ich finde ihn Klasse. Ihm glaube ich sofort, dassesfür ihn eine Ehre ist für den FCK zu arbeiten. Das wird zwar oft gesagt, der Wahrheitsgehalt ist da jedoch oftmalsäußerst fraglich.
Richtig bewerten können wir ihn aber erst nächste saison, wenn er zusammen mit dem Trainer den kader zusammengestellt hat etc.
-
Na fürs Hütchenaufstellen
-
Ich hoffe in 3 Jahren steht hier so ein Thread über Miro drinne
-
wieso dass denn??? dann hätte der DFB Pokal überhaupt keinen Sinn mehr, weil er dann identisch mit dem neuen Ligapokal wäre...
-
Kurze Frage: der Sieger des Pokals startet im DFB-Pokal, richtig?
-
welche Position spielt er denn???? Mittelfeld, oder?
-
Marcos Leistungen in Nünrberg bestätigen mich in meinem Glauben, dass die ganzen "Hohlbirnen", die andauernd pfeiffen einen großen Beitrag daran hatten, dass er bei uns nicht die erwünschte Leistung gebracht hat....
-
Zitat
Original von diablo-rojo
. Hätten wir
gegen Duisburg gewonnen und stünden auf Platz 3 wär er der
König. So war er eben der Loser. Der Großteil der Fans ist an
dieser Stelle einfach völlig inkonsequent - da wird von langfristigem
Aufbau und sonstwas gelabert, aber wenn es eben nicht im ersten
Jahr in Liga 2 klappt, dann als feste druff auf den Trainer. Das geht
mir echt auf den Geist!Hätte die Mannschaft spielerisch und taktisch Fortschritte unter Wolf gemacht, wäre er auch nicht entlassen worden. Aber wir wursteln seit anderthalb jahren ohne eine wirkliche Veränderung herum....das hat mit einem Neuaufbau gar nichts zu tun...