Beiträge von diabolo666

Was passieren kann, wenn man zu früh auf noch junge Spieler setzen muss, sieht man z. Zt. bei unseren Amas....es sind nicht alle so wie Halfar...

allerdings sind bei usnerem amateuren doch einige interessante Spieler, denen ich den Sprung zu den Profis in den nächsten Jahren durchaus zutraue

Einzige Enttäuschung fürmich heute:Die Stimmung in der West

Ich stand im 8.3 und um mich herum Kids und Familien....der Knaller: irgendso n Typ mit Sonnenbrille,Flipflops...ohne irgendwelche fck sachen stand da mit seiner ische...er das ganze Spiel die Arme verschränkt..keinen Ton gesagt...nur den Müller hat er ausgepfiffen, wasdann auch aufhörte,als Sven anfing gut zu spielen....WAS SOLL DAS???
    Ich dachte das ist eine Fankurve und kein familyblock oder die Bayer04 Kurve....naja dementsprechend warauch die stimmung...wenn mal einLied mitgesungen wurde, wars nach eihem durchlauf vorbei...ich habe richtig neidisch in den 8.1er geguckt und mir geschworen: gegen Köln hab ich n Ticket..da gehe ich noch hin.Ansonsten: nur noch auswärts oder X.1, X.2 er Block....

P.S.: ich bin heiser und habe so gut mitgemacht, wie ich wollte/konnte...irgendwann wars mir zu blöd zusammen mit perikles und 1,2 anderen wirklich laut mitzusingen....