Beiträge von diabolo666

Super Spiel von den Jungs!!! Warum nicht immer so?

Ich bin dafür, hajnal die nächsten Spiele draußen zu lassen. Unser Mittelfeld war ohne ihn nicht so statisch wie die letzten Monate...und außer form ist er sowieso...

Das einzige, was bei uns Kontinuität hat sind die Umbrüche...wieviele denn noch?

Ich verstehe das einfach nicht. Wir haben so viele Spieler geholt in den letzten jahren und kaum einer hat bei uns überzeugt...nach seinem weggang spielt bei einem anderen Verein oftmals wesentlich besser

Ach diese Streik Aktionen sind lächerlich und bringen es nicht. Die Mannschaft weiß, dass wir mit der Leistung nicht zufrieden sind. Wir sollten das Team anfeuern und nicht noch mehr verunsichern....ich trete jedem persönlich am Sonntag in den Hintern, der draußen bleibt ;)

Vielleicht dreht nounou jetzt wieder auf...Ich hoffe es sehr...wir müssen gegen Fürth gewinnen....sonst eskaliert das hier noch mehr...

Außerdem bin ich im Stadion und hoffe einfach, dass ich nicht hunderte von km fahre, um so einen grottenkick zu sehen, wie 1200 lautrer es in Burghausen ertragen mussten

@Narf: Schjönberg und raffgierig auf den Trainerposten? lol....

auf unseren Trainerstufl ist doch keiner mehr scharf....

Wolf ist an seinen taktischen fehlern und seinen katastrophalen Transfers gescheitert.....

Seine Art und sein Einsatz waren 100% FCK....aber das nützt mir auch nichts, wenn es sportlich gar nicht läuft.