Also eine Bombe ist er nicht, aber ein solider Zweitliga verteidiger....
Beiträge von diabolo666
-
-
@sirius: Das war aber glaube ich eine "Ente" vom Kicker....da stand in der überschrift man wäre sich mit meise und schjönberg einig...letztendlich stand aber nur drin, man wolle sich mit ihm zsuammensetzen und er wäre nicht abgeneigt....
-
Zitat
Original von Connor
Brehme, Jara, Geretz und Wolf (den Hanke lass ich hier bewusst weg). Das sind 4 gute Trainer die in Kaiserslautern völlig überhasstet gefeuert wurden, anstatt einmal das Übel bei der Wurzel zu packen.Pfui Teufel !!!
Wo ist denn das Übel bitte??? In der zeit hatten wir 3 verschiedene Vorstände und auch locker 3 verschiedene Mannschaften hier....es wurde an jedem Rädchen (erfolglos) gedreht....
-
Jara hat hier gute arbeit geleistet...der war noch einer der besseren Trainer der letzten Jahre.....bei ihm passte es menschlich nicht...
-
Denke jetzt auch nicht mehr, dass er bleibt
-
Ich habe das ja schon lange gefordert, aber gerechnet hätte ich damit nicht. Vor allem nicht zu diesem zeitpunkt. Bin ja mal gespannt, bo es Funkel besser macht. Zutrauen tue ich es ihm aber nicht.Naja man darf gespannt sein...
-
Naja aber du wirst zugeben müssen, dass es viele Spieler gibt, denen man keine Eingewöhnungszeit zugesteht....ein fataler Fehler...
-
Immerhin haben wir schon über 40 Punkte und können nicht mehr in den Abstiegskampf rutschen. Denn mit diesen leistungen gewinnen wir in dieser Saison kein Spiel mehr.
-
betzemichl:
mehr kann ich dazu nicht sagen....
-
klarer Fall: 3:0 für Fürth....