Diese Worte ausgerechnet von dir zu hören überrascht mich
Beiträge von diabolo666
-
-
Wir fans sind die schlechtesten FCK-fans aller zeiten.
darüber sollten einigemal nachdenken. Oder was meint ihr, wieso beispielsweise Spieler wie Lincoln und Engelhardt woanders wieder aufblühen???
-
lol...am besten holen wir gar keine neuen Spieler mehr.Die sind schließlich alleschlecht und erhalten von vornehrein keine Unterstützung....
-
Diesemaßnahme warein weiterer Griff ins Klo unseres Trainers, der dem verein mit seinen eitelkeiten abermals geschadet hat....
-
Federico wird sich richtig in den Hintern beißen, dass er zum BVB gegangen ist
-
Es werden deutsche Spieler gefordert, die sofort etwas bewegen können. Der FCK verpflichtet einen solchen Spieler und er hat schon keine Chance mehr, bevor er auch nur 1 Sekunde das Trikot anhatte
-
Vergleicht man die momentane Verfassung beider Teams ist das ergebnis für mich klar:
Burghausen - FCK 2:0
-
ZUM KOTZEN!!! was wollen wir mit dem??? Wieso holt der FCk nicht Ashley Cole? Der kann wenigstens was.
Ihr geht mir hier alle mächtig auf den Sack. Am besten komtm Bugera erst gar nicht, wenn er jetzt schon als Fehleinkauf gilt. Ich lege meine Hand dafür ins feuer, dass er auf LV besser spielen wird, als Vignal, Bello oder Fabi....
-
Ich kann mich swappy nur anschließen.
Wie lange wollt ihr Wolf noch schönreden?? Was hat der denn bisher geleistet beim FCK???
Es geht hier auch nicht darum alle paar Monate dne Trainer zu wechseln, aber anderthalb Jahre Misserfolg dürften genügen.
Finke wäre das Beste, was uns passieren könnte.....Wolf muss weg....sonst kommen wir niemals mehr hoch...
-