Bugera kommt zum FCK

  • Zitat

    Original von Red Devil
    Ich hätte diese Nachricht lieber am letzten Sonntag gehört...
    :gruebel:


    hä?? wieso das ^^

  • Erst mal herzlich willkommen Herr Bugera. Finde ihn eigentlich nicht so schlecht. Hoffe nur, dass er nicht wie die vielen anderen Neuzugänge die wir schon hatten das Fußballspielen verlernt.

  • @saugrohr
    ok, gegen diese quelle ist dann also nix mehr einzuwenden. Daher schuldigung bei weschdkurv, du hattest recht ;)

  • Zitat

    Original von SaZa


    Quarck mit Soße. Zeige mir einen guten LV mit seinen körperlichen Voraussetzungen. Schönheim ist und bleibt ein Innenverteidiger. Um ein guter LV zu sein fehlt ihm vor allem die Schnelligkeit & Wendigkeit. Er kann nicht nach innen ziehen, geschweigedenn Leute ausspielen und dann noch abziehen.


    genau so siehts aus!

  • ich schätze bugera mal stärker ein, da er beim MSVja stamm war....

  • herliche willkommen!


    wenn sich jemand, der die liga (1. und2.) so gut kennt und weiss was abgeht in dieser schwierigen zeit für de fck entscheidet (er hätte unter garantie auch in duisburg bleiben können), dann finde ich das klasse.
    es wird eine entscheidung pro fussball, pro stadion und nicht zuletzt pro fans sein.


    mir ist jemand wie er noch hundertmal eher willkommen, als leute aus topolopambo - die ich auch herzlich begrüsse - die aber kommen weil, sie ein sprungbrett suchen.

  • ZUM KOTZEN!!! was wollen wir mit dem??? Wieso holt der FCk nicht Ashley Cole? Der kann wenigstens was.


    Ihr geht mir hier alle mächtig auf den Sack. Am besten komtm Bugera erst gar nicht, wenn er jetzt schon als Fehleinkauf gilt. Ich lege meine Hand dafür ins feuer, dass er auf LV besser spielen wird, als Vignal, Bello oder Fabi....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • ist doch gut bouzid geht eh am ende der saison

  • diabolo666


    genau meine meinung!


    da werden vorurteile gemacht ihr habt den bugera sicha ned mal 90 minuten LIVE aufem platz gesehn ihr könnt des doch gar ned beurteilen wie der spielt!
    der muss gut sein sonst hätte er kein stammplatz bei duisburg!
    außerdem damals als sanogo kam habt ihr auch ned gesagt ach so einen NO NAME brauchen wir ned,da ham alle sanogo oho gerufen anstatt jetzt so eh gedes wie ihr macht!echt traurig!!!!!

  • Es werden deutsche Spieler gefordert, die sofort etwas bewegen können. Der FCK verpflichtet einen solchen Spieler und er hat schon keine Chance mehr, bevor er auch nur 1 Sekunde das Trikot anhatte

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe