Sehe ich ähnlich. Er ist zwar ein Pfälzer Jung, aber seine ganze ARt geht mir in den letzten Monaten tierisch auf die Nerven. Imemr diese Alibis und leeren Phrasen, die die Mannschaft noch NIE wirklich erfüllen konnte. Dann seine offensichtliche Sturheit bei vielen Entscheidungen...
Beiträge von diabolo666
-
-
Vermutlich war es in Tunesien einfach einfacher.....er braucht halt Zeit sich an das deutsche Spiel zu gewöhnen
-
Daham muss spielen...mir ist es latte ob er im 2 MANN STURM neben Marcello oder Emma spielt...aber er sollte gesetzt sein.
-
Warten wir es einfach ab. Ich bin davon überzeugt, dass wir im Falle des Aufstieges durchaus eine Chance haben, meise noch ein Jahr auszuleihen...
-
Man sollte Aki noch nicht abschreiben. Der passt charakterlich wirklich zum FCK, denke ich. Da hat mich im DM Borbely wesentlich mehr enttäuscht....und denkt daran: Nächstes Jahr ist Meise weg und wir hätten fürs DM nur noch Bohl, Demai und Aki...Lehmann ist ja auch abgeschrieben....
-
Auch ihm sollte man eine Chance geben. Vielleicht schaffen die 2 ja DInge, die man ihnen nie zugetraut hätte
-
Zitat
Original von Tinus
@ diabolowolf hatte oder hat 3 möglichkeiten:
die erste:
er beginnt von vorne mit jungen leuten und kalkuliert von vornerein schon mindestens 2 jahre 2.liga. die scheidet aber aus, da dieses szenario in kaiserslautern keiner akzeptiert hätte.Ich würde jede Wette mit dir eingehen, dass dies akzeptiert worden wäre. Es war schwer vermittelbar zu Saisonbeginn, aber es wäre die beste Möglichkeit gewesen. Warts ab. Genau dieses Szenario wird nächste Saison eintreten und dann haben wir ein Jahr verloren
-
Aber gebt dem Jung Zeit..der war 8 Wochen verletzt
-
wir haben 4:0 gegen hacing und 2:1 gegen 60 gewonnen...danach folgten Niederlagen gegen die topclubs..und zwar verdiente....auch siege scheinen denen nicht zu helfen
-
Die Spieler, die ausgepfiffen werden, haben durch eine beschissene Leistung sich selbst in diese Lage manövriert.
Das heißt jedoch nicht, dass ich diese Pfeifferei gut halte. Besser wird ein Spieler durch sowas nicht.