ZitatOriginal von eraser
hoffentlich hoffentlich hoffentlich tut sich jetzt was in den 2 wochen bis zum nächsten spiel
FCK FOREVER
Es wir sich soviel tun, wie in den Wochen vorher: NICHTS
die können es einfach nicht besser....
ZitatOriginal von eraser
hoffentlich hoffentlich hoffentlich tut sich jetzt was in den 2 wochen bis zum nächsten spiel
FCK FOREVER
Es wir sich soviel tun, wie in den Wochen vorher: NICHTS
die können es einfach nicht besser....
ja..wie so oft hat sich Wolf klar positioniert....ob Lehmann es besser machen würde, werden wir nie erfahren...genauso wenig, wie wir nie erfahren werden, ob wir mit ciri nicht abgestiegen wären
Was wollen wir mit dem? Dme Reinert wieder einen vor die Nase setzen?
Tiffert spielt bei RB Salzburg. Warum spielt man bei so einem Verein? Sportlicher Erfolg kann es nicht sein. Sorry, aber Söldner haben wir eh schon genug....
Dazu kommt, dass wir ihn eh nicht finanzieren können. Der verdient sicher so viel, wie unsere ganze 4er Kette gegen den SCF zusammen...
Du scheinst Antipathien gegenüber Nicht-Europäern zu haben und unterstellst allen anderen Fußballern andere Ethien, dass sie sich nicht so sehr mit dem FCK identifizieren würden, wie ein junger deutscher Spieler. Sorry, aber das hat für mich ganz klar rassistische Züge...
Und wie sehr sich junge deutsche SPieler mit dem FCK identifzieren sieht man ja an so tollen Beispielen, wie Engelhardt...
WO SIND DIE SPIELER UND VERANTWORTLICHEN MIT GENUG EIERN IN DER HOSE?
WO SIND DIE SPIELER UND VERANTWORTLICHEN DIE WISSEN, WORUM ES HIER GEHT UND SICH NICHT DAUERND IN AUSREDEN FLÜCHTEN?
Trotz der unnötigen Erstellung eines zweiten Threads mit diesem Link ist diese Saison noch alles drin! Wir haben es selbst in der Hand!
Ich bin mir sicher, dass sich das Forum zum Duisburgspiel steigern wird und wir dort 3fach punkten!
Man muss schließlich auch berücksichtigen, dass durch den Ausfall von Pusteblume das Team (Mods und Admin) noch nicht eingespielt ist
ZitatOriginal von Beatbox
Solang man auf Tabellenplatz 4 steht und auch noch punktgleich mit dem Drittplatzierten muss man weiter das Ziel Aufstieg haben. Jetzt aufzugeben wär doch der größte Schwachsinn den sie tun können. In dieser Position befindest du dich mitten im Aufstiegskampf, da kann man doch nicht einfach aufhören zu kämpfen und für die nächste Saison 2. Liga planen...
Und sollten wir am Ende mit Dusel aufsteigen...dann haben wir das Saisonziel trotzdem erreicht. Solange DAS noch realistisch ist (und das ist es auf dem 4. Tabellenplatz) muss darum gekämpft werden.
Sag das mal der Mannschaft. Das einzige, was die machen ist: Sie "kämpfen" um ein weiteres Jahr 2.Liga.
Seven: Ich finde ja, dass du oftmals mit dme Inhalt deiner postings überziehst. Dieses mal muss ich allerdings zugestehen, dass ich dein Posting voll und ganz unterstütze!!!
Die Aussage von Herrn Rene CHarles Jäggi dürfte für jedne FCK-Fan ein Schlag ins Gesicht sein. Er hat erkannt, dass Ciri Recht hat und handelt dann mit Suspendierung???? HERRGOTT IM HIMMEL...und sowas verantwortungsloses hat 4 Jahre unseren verein geführt...
In 5-10 Jahren is er Trainer beim FCK
@Mod: Ich bitte darum Jens sofort zu sperren. Was der von sich gibt, ist unerträglich. Armes Würstchen bist du!
back to topic:
Volker Finke wäre ein klasse Trainer für den FCK. Er hat das Hädnchen für junge Talente. Er kann mit wenig Geld umgehen und läßt seit Jahren tollen Fußball spielen und ein System erkennen!!!