Beiträge von diabolo666

Es ist schon traurig, wenn man mit ansehen muss, wie es usnerem FCK gehen könnte, wäre Wilmots Sportdirektor geworden.
    Das dieser Mann Ahnung hat, beweist er wieder.

Er empfahl Beda und Hajnal. Er wollte Wolf entlassen. DANKE Marc Wilmots. Und schade, dass du keine schönere Zukunft für usneren FCK ebnen konntest.

Not gegen elend. 0:0 wird es ausgehen.

Und am Ende des Spieltags stht Freiburg als lachender Dritter vor uns. Und das zu Recht!

Immerhin hat Wolf jetzt 2 Wochen Zeit. Das ist die ALLERLETZTE Chance, die ich ihm gebe.

Zitat

Original von Gonzo
    Meine Güte, wir sind auf dem 4. Platz und punktgleich mit Duisburg, es is noch alles drin.

Das ist auch nur eine Momentaufnahme. In 2 Spieltagen stehen Fürth und Freiburg vor dem MSV und dem FCK.....

Das einzig positive am Nichtaufstieg wäre, dass wir endlich WOlf loswerden würden....ich sehne diesen Tag herbei

Zitat

Original von Tinus
    wolf hat vor der saison schon gesagt dass es sehr sehr schwer wird und dass wir eventuell 2 jahre 2.liga spielen,aber das scheinen hier einige überhört zu haben. außerdem frage ich euch wie das in der bundesliga weitergehen soll. glaubt ihr die haben die kohle für 8 neue spieler? glaube ich nicht. denn die bräuchte man um in der 1.bestehen zu können. dieser kader schafft es ja noch nicht mal gegen die oberen mannschaften zu punkten.

Wenn Wolf sich so sicher war, dass es schwer wird, wieso stellt er dann einen Kader zusammen,d er bei Nichtaufstieg auseinander bricht? Wie hier schon geshcrieben wurde: Wolf betreibt Flickschusterei. Nichts anderes. So werden wir nicht nur ein weiteres Jahr 2.Liga erleben, sondern mehrere. Die neue Nr.1 in RLP? Mainz 05. Und das zurecht. Eine Mannschaft die kämpft. Ein klares System. Der jetzige Erfolg beruht auf einer klaren Aufbauarbeit der letzten Jahre....

Zitat

also jetzt mal die kirche im dorf lassen. was bis jetzt geleistet wurde ist und war gut.

LOL. Vielen Dank fürs Gespräch....

SC Freiburg (A) --> 0 Punkte
    MSV Duisburg (H) --> 1 Punkt
    SV Wacker Burghausen (A) --> 0 Punkte
    SpVgg Greuther Fürth (H) --> 0 Punkte
    Offenbacher Kickers (H) --> 1 Punkte
    FC Augsburg (A) --> 0 Punkt
    Eintracht Braunschweig (H) --> 3 Punkte
    Carl Zeiss Jena (A) --> 1 Punkt
    1.FC Köln (H) --> 1 Punkte

Macht 50 Punkte und einen Platz im gesicherten Mittelfeld!!!

wie lange wir da snicht mehr hatten...

Was haben die Fast-Pleite und die Fehler vn Friedrich und CO damit zu tun, dass die Mannschaft keine Kondition hat, nicht kämpft und kein System zu erkennen ist, betzemichel?

NICHTS aber auch gar NICHTS. Dem FCK geht es wirtschaftlich ind er 2.Liga mit am besten. Also hört auf rumzuheulen

Ich habe das Spiel nicht gesehen und kann daher dazu nichts sagen. Aber eine 4:1 Packung gegen Freiburg ist der Hammer und sagt eigentlich alles aus.....und dann noch solche Aussagen nach dem Spiel!! (Vielen Dank Volker Finke!!!!!!!)

WOLF RAUS!!!!!!!!!!!!!

Der hat den Karren an die Wand gefahren. Und kommt mir nicht mehr mit diesem scheiß er hatte kein Geld und hat eine Mannschaft zsuammengestellt, die oben mitspielt" blabla.....das wir 4. sind grenzt an ein Wunder!!! Mit der Leistung der letzten Wochen gehören wir in den Tabellenkeller! Diese Mannschaft spielt einen scheiß zusammen und das ist einzig und alleine die Schuld des Trainers. ER hat ein System einzuführen und wenn das nicht klappt, muss er ein System spielen lassen, welches mit dem vorhandenen Spielermaterial möglich ist. ER ist dafür zuständig, dass eine Mannschaft motiviert in ein Spiel geht.

ICH HABE DIE SCHNAUZE VOLL