Ja. Er ist sau langsam. Aber er ist halt noch nicht fit. Nichtsdestotrotz wird er immer wieder aufgestellt...Nach dem Freiburgspiel sind ja 2 Wochen Pause...die MUSS er nutzen...
Beiträge von diabolo666
-
-
Es war aber etwas "zweideutig". So wie er sich ausgedrückt hat könnte man meinen, Wolf hätte ihm keinen Grund dafür genannt, warum er nicht bei den profis spielt
-
Ich finde die Kritik hier mehr als überzogen. Benny ist kein Sprinter und das war er auch noch nie. Er ist ein Strafraumstürmer, der Platz schafft für die Mitspieler...Bälle auflegt etc. Was kann er dafür, wenn seine Mitspieler ihn so steil schicken????
Benny hatte gestern 2,3 gute Kopfballchancen und hat vorne desöfteren schön Pressing gespielt.
Kritik ist okay...aber dann kritisiert wolle, dass er benny immer wieder aufstellt, obwohl er nicht bei 100% ist...
-
Zitat
Original von holy diver
ja warum wohl? weil gepfiffen wird, wenn er eingewechselt wird.Meine Rede....IHR Pfeiffer seid auf dem besten Weg ihn zu einem 2. Engelhardt zu machen....
Stefan ist verletzt in die Saison gegangen. Hat gespielt, obwohl er noch nicht ganz fit war und hat so seinen Kredit recht schnell verspielt....
Ist ein Teufelskreis. Wenn du schon bei deiner EInwechslung ausgepfiffen wirst und merkst, dass man dir wenig Vertrauen entgegenbringt, kommt sowas bei heraus
-
Klasse Leistung von Marcello! er ist auf dme besten Weg seine Form aus dem Sommer wiederzufinden. Der wird noch einige wichtige Nüsse machen! Das hab ich irgendwie im urin
-
Aber das ist doch klar. Er möchte uns beweisen, was er kann. Bei den Pfiffen verstehe ich das auch....Übereifer. Wolle hat es heute aber auf den Punkt gebracht: Emma geht dahin, wo es weh tut. Davon brauchen wir mehr!!!
Er hat dasselbe Problem, wie alle anderen STürmer von uns..diese hohen, langen Bälle bringen überhaupt nichts. Wie soll man diese Dinger vernünftig verwerten??? bekommt er den Ball in den Fuß, wird es oft gefährlich
-
Vignal ist eine echte Verstärkung. er muss nur seine Fehlerquote senken.
Er wurde gegen Mitte der 1.HZ ins LM beordert, weil er vom Tempo nicht mit Adler mithalten konnte. War ein guter schachzug von Wolle...
Und der Freistoß: Ohne Worte...wenn der drin gewesen wäre, hätte er das Netz durchschossen
-
Eben. Ich fand Moussa heute auch gut. Er hatte Schnitzer drin, aber mal ehrlich: Wer hatte heute keinen Schnitzer ?!
-
Diesesmal kann ich wolle nichts vorwerfen. Und das freut mich!
Müller war verletzt und WOlle wollte Lexa eine neue chance geben, die er mal wieder nicht genutzt hat...aber nächste woche ist Reinert wieder fit für ne halbe Stunde....
Auch die EInwechslung von Emma war sinnvoll. Auer war platt (hat mir aber gut gefallen) und Emma ist auf nem guten Weg.
UND
Wolle hat endlich im Interview nichts schön geredet -
Zitat
Original von Betzegeher
Hatte ja eigentlich gar nichts zu tun, außer ein mal beim Gewaltschuss und beim Ball ausm Netz nehmen...Aber beim Gewaltschuß war er da! Obwohl vorher kaum was zu halten war!
Klasse Jürgen!!!