Moussa Ouattara (07/2006 - 10/2010)

• Ouattaras anfängliche Unsicherheiten sind längst verflogen. Er hat sich, auch wenn er wenig gespielt hat, richtig gut entwickelt.

Als er gebraucht wurde, war er fit und hat direkt mal gute Spiele hingelegt.
    Bringt er gegen '60 nochmals seine gewohnt souveräne Leistung, dann wirds für Bouzid wieder schwierig.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Zitat

Original von BetzeFensi
    Ouattaras anfängliche Unsicherheiten sind längst verflogen. Er hat sich, auch wenn er wenig gespielt hat, richtig gut entwickelt.

Als er gebraucht wurde, war er fit und hat direkt mal gute Spiele hingelegt.
    Bringt er gegen '60 nochmals seine gewohnt souveräne Leistung, dann wirds für Bouzid wieder schwierig.

Denke ich nicht,weil ich Bouzid bissel besser finde und er passt auch besser neben Beda.

• schätze das Ouattara von den Anlagen her mehr drauf haben müsste, Bouzid spielt sehr gut auf Sicherheit vorne kann er sich in einem Spiel maximal 2 mal einschalten, ist für erste Liga wohl zu wenig!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Moussa ist meiner Ansicht nach körperlich der beste von unseren Spielern. Er ist der einzige der von der Ausdauer her während dem Spiel nicht abbaut. Außerdem setzt er seinen Riesenkörper sehr gut ein. Zur Zeit ist er auch besser drauf als Ismael. Hoffentlich steckt er mit seiner Einstellung die anderen Spieler mal an. Das wäre mal eine wünschenswerte Ansteckung! :D :D :grins:

Wir kommen wieder....:schild:

• Also sorry, aber heut war er echt wieder ziemlich schlecht!
    Mit so einer Leistung empfiehlt man sich net für nen Stammplatz, sondern eher für die Ersatzbank!

• Heute hat er mir in der Offensive überhaupt nicht gefallen bei den Standards usw. In der Abwehr war es ganz ok. Gegen die Nr. 7 vom 1830 hat er nach 3 Schritten schon 5 Meter Vorsprung gehabt. :D

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• ich finde er hat sich ganz gut gemacht.ab und zu mal ein fehler aber das ist sein style:))

• Er hatte heut seine gewohnten 2-3 Stellungsfehler mit drin. Ansonsten hat er doch eine gute Leistung gezeigt. Jedes Kopfballduell gewonnen, und fast jeden Sprint gegen seinen Gegenspieler auch.

Noch 1-2 Spiele, dann harmoniert er auch besser mit Beda, da gab es recht auffällige Stellungs- und Absprachefehler.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Eben. Ich fand Moussa heute auch gut. Er hatte Schnitzer drin, aber mal ehrlich: Wer hatte heute keinen Schnitzer ?!

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Ich würde es eh befürworten, wenn der Quatarra weiter spielt für Bouzid. Der wird uns eh verlassen und wird nicht mehr so 100%ig motiviert sein im Gegensatz zu Quatarra.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!