Ich wäre auch nicht glücklich darüber, von einer intakten Mansnchaft (KSC) in eine Truppe zu kommen, die total zerklüftet ist....
Beiträge von diabolo666
-
-
Wie Allianzen der Länder ?!
-
Mir war klar, dass der Kampf nicht lange dauern wird, als ich Austin das erste mal mit freiem oberkörper gesehen habe...der war ja nur fett
-
Richtig. Bei der WM war endlich wieder der alte Fritz zu sehen. Das, was er aber in den Monaten vor der WM in Kiel gezeigt hat, war aber nunmal sauschlecht...
-
Noch machst du lachende Smileys, Suyin....aber ich wette, dass es nicht mehr lange dauert, bis es auch bei uns losgeht...einfach traurig
-
Sehe ich auch so. Für so einen Mist den sich der BVB damals geleistet hat, wurdne uns Punkte abgezogen und Geldstrafen ausgesprochen. Dem BVB ist dank der Milde der DFL und einer geschönten Bilanz ungeschoren davongekommen.....bye bye doofmund...
-
Zitat
Original von fckfan_iz
Dann wünsch ich Federico viel Spaß in Liga 2hehe. Ich könnte eine gewisse Schadenfreude auch nur schwer unterdrücken.
-
Zwar kein Spieler eines Abstiegskandidatens aber trotzdem interessant:
Axel Lawaree vom FCA. Ein Knipser, wie wir ihn brauchen. Dazu verfügt er auch über eine gewisse Erfahrung und könnte usneren jungen STü+rmern sicher weiterhelfen...
-
Zitat
Original von sirius6
die nächsten 3 Spiele gewinnen wäre traumhaft!Eigentlich ist es ein Muss!
-
Ganz ehrlich: Mir ist die Spielweise mittlerweile egal. Ich will einfach, dass die Jungs aufsteigen. Dazu brauchen wir heute Abend einen Sieg gegen 60. Idealerweise ein 3:0, so dass wir den MSV von Platz 3 verdrängen können. Das gibt einen Motivationsschub für uns und den Zebras geht noch mehr die Muffe.
Es wird immer ärgerlicher, dass wir die ganzen Steilvorlagen der Konkurrenz nicht genutzt haben bislang...denn bedenkt: Auch wir müssen noch gegen die Team antreten, die jetzt reihenweise usnere Konkurrenten schlagen bzw. mittlerweile dadurch zu Konkurrenten geworden sind. Vor allem Freiburg und Fürth