Beiträge von diabolo666

Zitat

Original von michi1983

Also,dann hast du wohl andere Speile als der rest hier gesehen! ;)
    Aimens Verletzung war ein herber rückschlag für uns!
    Der hat immer super Leistung gebracht und ist ein echt guter Spieler und für unsere mannschaft sehr wichtig!
    Denn wenn man es genau überlegt, dann hängt der Leistungsabfall des FCK auch mit seiner Verletzung zusammen!

Sehe ich auch so. Seit seiner Verletzung wirken sowohl Hajnal, als auch die restliche Mannschaft auf mich weniger spielfreudig

Ich werde mir F1 nicht mehr ansehen. Die wird von Jahr zu Jahr langweiliger....(vom Saisonfinale letztes Jahr mal abgesehen)...das merken auch die Verantwortlichen, weshalb sie sich immer abstrusere Regeln einfallen lassen...

Zitat

Original von Buju
    es werden nich nur die spieler den verein verlassen. auch wird der zuschauerschnitt stark abfallen. einige sagen sich okay eine saison zweite liga, dann gehts wieder aufwärts. aber wehe der aufstieg wird nicht geschafft. ohoh dann wirds übel ...

Diese Leute sollten sich dann aber auch einmal hinterfragen, was ihnen der FCK bedeutet und ob sie wirklich ein Fan dieses Vereins sind (ausgenommen Menschen wie mich, die selbst dann nicht zu allen heimspielen gehen könnten, wenn der FCK 3 mal hintereinander den titelhattrick geschafft hat :D)