das freut mich für mich, kalusha
Beiträge von diabolo666
-
-
Zitat
Original von betzebuwe
Dein erstes Heimspiel ?
Ja. Wird mein erstes Heimspiel diese Saison werden
-
Zitat
Original von fuchslu
also betzebuw,mir (und bestimmt noch vielen) fällt schon lange auf, das du eigentlich nur drauf aus bist, die anderen user anzugreifen und zu belehren. Hör doch endlich mit der kakke auf lies einfach die Kommentare und lerne daraus.
Dem kann ich nicht zustimmen. Ich fetze mich zwar auch regelmäig mit ihm hier im Forum, aber mit ihm kann man diskutieren.....
-
Ich hole langsam aber sich auf...auch wenn es nicht mehr zum Gesamtsieg reichen wird....die Top 10 ist mein Ziel =)
-
der schneuzer is immernoch derselbe *ggg*
-
Es kommt auf jeden Fall zum völlig falschen Zeitpunkt. Das Loch hätte er sich von mir aus in der WInterpause holen können...bei den testspielen
-
Das war aber auch schon in der Hinrunde so. War tamas schlecht, lief es auch beim Team nicht. Vielleicht lastet ein zu hoher Druck auf ihm. Man weiß es nicht...
-
Also wenn es schon ein Offenbacher Stürmer sein sollte, dann doch bitte Suat Türker. Der gefällt mir sehr gut...
-
Zumal er selbst sagt, dass er nächste Saison Bundesliga spielen will und ob wir ihm das bieten können stellt sich ja noch heraus
-
Zitat
Original von eifelhoelle!
Und am 34 Spieltag feiern wir auf dem Rasen!
Hoffen wirs...denn da bin ich vermutlich aufm betze