ZitatOriginal von sattom
die haben sogar B-Junioren unter Vertrag - meiner Meinung nach ist das doch krank
Wieso? je früher mal jungen Spielern den Kopf verdreht, desto besser (für die Berater)
ZitatOriginal von sattom
die haben sogar B-Junioren unter Vertrag - meiner Meinung nach ist das doch krank
Wieso? je früher mal jungen Spielern den Kopf verdreht, desto besser (für die Berater)
Das bin ich....leider ohne FC Trikot...das wird aber nachgereicht, wenn ich zu Hause bin...
Das Wetter letztes Jahr war ein Traum. Habe dieses Jahr vermutlich keine Zeit es mir anzusehen. Außer wenn mein papa doch mitfahren sollte bzw. im Vorprogramm mitfahren sollte...dann muss ich mir die Zeit irgendwie nehmen
das war das beste FC-Spiel seit langem....denke der KSC ist durch...das müsste mit dme teufel zugehen, dass die e snicht schaffen...
Ich finde es schade, dass er bei uns nicht so spielen konnte, wie zur Zeit in Fürth...denke Timm und der FCK - das passt einfach nicht
ZitatOriginal von Bandedoo
Ich bin eher der Meinung man hätte damals auf die Bewerbung verzichten sollen und das Stadion mit seinen 38.000 Plätzen behalten sollen, Dann hätten wir die ganzen Probleme der letzten Jahre gar nicht erst gehabt, dass Stadion wäre immer noch immer fast voll und die Stimmung wäre auch besser.
Meine Rede. Um den FCK würde es ganz anders stehen...Scheiß Weltmeisterschaft.... Das Stadion ist viel zu groß für unsere Verhältnisse. Unser Stadion ist genauso groß wie das vom FC. Merkt ihr was?
ZitatUnd bitte nie mehr versuchen mit den großen zu pinkeln wenn man zu klein ist um in's Becken zu schauen...
Oder wie Stromberg sagen würde: Man soll den Arsch nicht höher halten, als man scheißen kann!
Ich mische mich ja nur ungern hier ein, aber meint ihr nicht es reicht?
Geht doch mal ein Bierchen zusammentrinken oder überlest eure Beiträge....
ZitatOriginal von dirtdevil
meint er nicht so.
das ist die art von diabolo,seinen unmut zum ausdruck zu bringen.
Mist....man hat mich durchschaut...bin ich so leicht auszumachen??? Ich sollte über einen Nickwechsel nachdenken
Dein Wort in Gottes Ohr.....
Es ist aber doch schon seit Jahren so, dass wir Ausrutscher der Konkurrenz nicht Nutzen können und das ist ärgerlich
ZitatOriginal von klenser
Respekt Axel!
Sobald der FCK einmal Trikots herausbringt, die etwas anderes betonen als den Bauch, werde ich eines tragen mit Bellinghausen auf dem Rücken
Sobald ich wieder Geld habe, um die Wucherpreise für Trikots bezahlen zu können, werde ich mir auch endlich mein Bello Trikot holen