denke ich auch. Gerade wenn es ums Geld geht. Die Vereine können sich viel höhere Preise nicht leisten, weil sonst die Stadien leer sind
Beiträge von diabolo666
Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.
-
-
Ich fand die ganze Sache auch lächerlich. Aber typisch Spanien. Die lassen sich immer so schnell provozieren
-
Deshalb sagt man ja Farbiger?! Was soll man sonst sagen? Wir sind auch Weiße...klingt auch nicht besser!
Seine Tochter heißt Jade, sein Sohn Jaden
-
Zitat
Original von quitte
ich glaube wir müssen da mit seiner frau reden, er sagte nämlich in flutlicht da müsse er mit seiner frau sprechen ob das geht!!Wer setzt das Schreiben an Frau Meißner auf?
-
Wenn man ehrlich ist haben wir schon seit Jahren Verletzungspech (Trainingsplätze? Medizinische Abteilung?) Aber an dieser Grippewelle sind ja die Trainingsbedingungen unschuldig. Ich glaube man hätte dem aber vorbeugen können
-
@tibor: Ich sehe da einen großen Unterschied zwischen deiner Aussage und der Aussage, die ich hier so kritisiert habe. Auch ich freue mich, wenn ein Pfälzer Junge für seinen FCK spielt und alles gibt, mit Herzblut dabei ist (da ich nicht aus der Pfalz komme ist das bei Pfälzer Fans vermutlich noch ausgesprägter). Aber das bedeutet halt nicht, dass ein ausländischer Spieler das nicht auch macht. Bestes Beispiel ist wohl tatsächlich Jürgen Macho. Man sollte ihn einbürgern ;).
Aber back to topic:
Man sollte Saschas Vertrag schleunigst verlängern!!! Ich glaub aus dem könnte was werden
-
Zitat
Ich habe ein absolut reines Gewissen
-
Zitat
Original von Beatbox
wie geil ist das denn...was hat der denn gemacht ?
Nach seinem Tor hat er als Jubel seine Arme so gekreuzt, dass der "große Stinkefinger" zu sehen war....
-
Unser Vorstand zusammen mit dem Aufsichtsrat
-
Helsingborgs IF ist aber glaube ich kein sehr starker Gegner. Mit der leistung der letzten drei Tage auf jeden Fall zu knacken...