Entweder meint er damit, dass nur ein Fanbus voll Lautrer kommt und wir deswegen sesselfurzer sind oder er meinte vielleicht, dass ein Bus mit Leuten kommen wird, die unser Gelaber hier interessiert. Ergo: Ihn interessiert es nicht
Beiträge von diabolo666
Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.
-
-
Zitat
Original von michel1701
also die 10 000er hürde mü´te uns doch eigentlich entgegenkommen hoffen wir mal auf einen "leichten" gegner.ich hatte 29 mio punkte in der liga gemacht vielleicht kann ich ja nochmal richtig reinhauen
wtf 29 Millionen...dafür müsste ich 10 Tage spielen
-
Kann dir nur mit SU (Hennef) dienen.....kenne leider auch keinen FCKler aus dem Westerwald persönlich....viel Glück bei deiner suche!
-
Zitat
Original von Pug
.....und auf dem Wege zu seiner Frau ist er anscheinend wie ein Wahnsinniger durch die Gegend gebrettert. Einerseits kann ich ihn ja verstehen, aber andererseits kann das auch böse enden.Mit 190 in ner 80er Zone auf der Autobahn.....Lappen für 3 Monate weg und Geldstrafe.
@Jens: mit einer Farbigen.
GLÜCKWUNSCH GERALD
-
Das war ein schlechtes Spiel. Gegen die Topteams der Liga sah usnere Abwehr in 95% des Spiels klasse aus. Nur haben sie sich dann immer den spielentscheidenen Schnitzer erlaubt...
-
Zitat
Original von Pug
Ausserdem ist es doch fast ganz selten, dass ein Spieler neu zu einem Verein stößt und alles passt gleich optimal zusammen. Jeder neue Spieler braucht eine gewisse Anlaufzeit, in der er und seine Mitspieler sich zusammenraufen müssen.
Aber anscheinend haben hier viele vergessen, dass unsere Mannschaft fast komplett neu zusammengebaut wurde.
Genau diese Zeit haben wir aber nicht!! Für diesen Punkt kann Wolle aber auch nichts....
-
Gute Besserung, FLo!!!
-
also laut RP von heute hat er wieder Schmerzen im Rücken verspürt nach dem Training
-
wenn du meinst....
-
Also heute ist nicht mein Tag. Der Torwart hält jeden zweiten Ball und beim Elferschießen habe ich bestimmt schon 100k Punkte verzockt....