Beiträge von diabolo666

Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.

Ich hätte das auch nicht gemacht, wenn ich mir die ganzen Fahndungsfehler der Spanier angesehen hätte. Was ist mit Ivan Basso??? Weshalb wurde er wieder entsperrt ohne dass er seine Unschuld wirklich bewiesen hat?

Ich frage mich ernsthaft wie sich manche mit einem Punkt zufrieden geben können???!!! Habt ihr unsere Situation/Chance noch nicht begriffen? Denkt ihr auch wie unser Trainer, dass nur die letzten SPiele entscheidend sind? Wir haben diese Saison viel zu viele Punkte liegen gelassen, als das wir uns weitere Punktverluste erlauben könnten. 10 Siege müssen her!

Wieso habt ihr alle Angst vor Aue? Nur weil die 5. sind? WIr sind der FCK und müssen uns in dieser Liga vor keiner Mannschaft "fürchten".

Oh man, wie mir diese Torwartdiskussion auf die Nerven geht. Erste Maßnahme des neuen Admins müsste sein, jedne Thread mit Torwartdiskussion zu schließen :rolleyes:

Macho ist die Nr.1 und zwar verdient. Flo ist ein sehr guter Torwart aber viel zu ungeduldig. Wenn er meint er müsse gehen, dann soll er gehen. Ist doch sein Ding. Nur brauch er sich beim FC dann nicht mehr blicken zu lassen.

Also ich spiele auch. Habe heute 60 mal die 15Ter Marke geknackt (4 mal oder so nicht)

Bin aber mit meiner Ausbeute nicht zufrieden. habe 2,36 Millionen Punkte gemacht in den 60 Spielen. Also 39332 im Schnitt. Höchstpunktzahl 109.000.....das was ich in 60 Spielen geschafft habe, machen andere in ner halben Stunde :(....irgendwie läuft es trotz hundertfachem Spielen immernoch nicht so richtig :(

Für Platz 5 oder 6 wirds trotzdem reichen....

Zitat

Original von fussballgott
    Ulle war und ist einfach super!

Finde es schade das er ohne wirklichen Beweis einfach fallengelassen wird.

Dem schließe ich mich an...

Sein Toursieg 97 war kein Zufall. Und es wäre noch einige Sige hinzu gekommen, wäre nicht ein Lance Armstrong auf einmal wieder auf der Weltbühne erschienen. Ob gedoped oder nicht, vermag ich nicht zu beurteilen.

Wir gewinnen gegen Aue. Denen tut der Höhenflug auf Platz 5 nicht gut. Wie wollen die denn gegen uns 4:1 oder 3:0 gewinnen. Das haben noch nichtmal KSC und Hansa in der Hinrunde geschafft. Selbst die Bayern hatten im DFB Pokal probleme mit usnerer Abwehr.....

Wie gut Aues Abwehr ist, hat sie gegen Freiburg gezeigt....

Zitat

Original von eifelhoelle
    Sicher will er aufsteigen!
    Und sicher will er auch die "besten" Leute auf den Platz bringen.

...

Genau daran zweifel ich manchmal. Wenn gegen Aue Opara beginnt und nicht Ziemer, platzt mir die Hutschnur. dem würde jegliche grundlage fehlen.