Ganz klar Jörg Dahlmann!
... Ich habe keinen Lieblingskommentator. Die gehen mir jedes Mal auf die Nerven,,,,
Beiträge von diabolo666
Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.
-
-
Das ist keine beleidigung, dass ist eine Tatsache. Wer sowas von sich gibt, hat einen IQ wie ein Brötchen....
-
was für ein Arschloch.....
-
Früher passten soviele Leute ins Stadion, wie heute in die West..... wie Pug schon gesgat hat. Es ist unmöglich da ein Lied mitzubekommen
-
Mir geht auch dieses dämliche gehüpfe und rumgeschreie/-gesinge in der West auf die nerven. Ich will in Ruhe das Spiel sehen und nicht mit blauen Flecken und Ohrenschmerzen nach Hause gehen.
-
Ich verstehe nicht, was daran positiv sein soll? Der MSV ist stärker, als Hansa. Auf hansa wären es nur 2 Punkte gewesen. Jetzt sind es 3 plus Torverhältnis.....ich habe mich über den Sieg Rostocks nicht gefreut...
-
Zitat
Original von CMotsch82man
An alle WW-Kritiker:Ich hab mir den Threath mal durchgelesen und bei jedem der gegen WW geschrieben hat, ist mir zwangsläufig folgender Begriff in den Kopf geschossen: Dummschwätzer! Euch allen muß ich leider jeglichen Fußballfachverstand absagen. Wie einige vernünftigere Leute auch schon gesagt haben, stehen wir auf Platz 4 und nicht auf Platz 16, ihr Dünnbrettbohrer. Wir würden auf Platz 16 stehen, ja aber wenn WW nicht hier wäre! Wenn die Mannschaft und der Trainer so schlecht sind, wir ihr sagt, warum stehen wir dann auf Platz 4. Darüber schon mal Gedanken gemacht. Wenn eure Aussagen richtig wären, wären wir ganz ganz unten und nicht oben.
Und du bist die oberste Instanz in Sachen Fußball oder wie? Komm mal kalr, Junge! Wir stehen auf Platz 4, weil wir eine spielstarke Mannschaft sind und nunmal die viertbeste in der 2.Liga. Wäre ja schlimm, wenn es anders wäre... Wolfgang Wolf hat jede Menge Fehler gemacht diese Saison. Das kann keiner von der Hand weisen. Und auch dieser Angsthasenfußball bzw. die ganze Rumjammerei sind nunmal Fakt.
-
Zitat
Original von Betzegeher
Wird er dann deiner Meinung nach die Nr. 1 vor Macho oder wird Macho seinen Vertrag dann nicht verlängern nächstes Jahr?Gute Frage. Weiß ich nicht. Ich denke nur, dass er nach der EM 2008 definitiv der bessere Torwart sein wird
-
Man ihr Hohlbirnen!!! wann kapiert ihr endlich, dass es nichts damit zu tun hat, ob ein Deutscher oder ein Nichtdeutscher auf den Platz stehen? Beda und Bouzid sprechen auch Deutsch. Ich könnte jedes mal kotzen, wenn ich das sehe....
-
Danke....