Beiträge von diabolo666

Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.

Ein Punkt reicht uns aber nicht, Floyd. Ich bin nur mit einem Sieg zufrieden. Wir müssen jetzt endlich mal eine Siegesserie starten und aufhören Aue stärker zu reden, als sie sind.

Das Sie ein anderes Kaliber sind, als Haching ist klar, aber nur weil sie den KSC besiegt haben sind sie keine Übermannschaft. Das hat auch Augsburg geschafft...

Zitat

Original von BetzeFensi
    Wie schnell sich die Gesamtstimmung nach einem Sieg verändern kann ;)

Interessant :P

Ich fühle mich im Moment auch wie ein Fähnchen im Wind. Aber gegen Haching haben sowohl die Mannschaft, als auch Wolfgang Wolf mir etwas die Argumente geraubt.

- Von Beginn an hellwach und mit Offensivdrang, kein Angsthasenfußball
    - Wolf mit dem Mut, einen Ziemer und einen Kotysch zu bringen

Ich bin begeistert. Hoffentlich geht das gegen Aue weiter. Mir geht mein Praktikum sowas von auf den keks, da kann ich Aufmunterung durch den FCK nur gebrauchen

Zitat

Original von Betzegeher
    Es kommt jetzt auch drauf an wie das Spiel heute ausgeht. Habe lieber drei Punkt Rückstand auf Duisburg als zwei auf Rostock. Warum? Weil wir gegen Duisburg noch im direkten Vergleich zu Hause spielen und dann aus eigener Kraft an ihnen vorbeiziehen können.

Naja nicht unbedingt. Gewinnen wir nicht 3:0 oder höher gegen den MSV sind sie aufgrund des Torverhältnisses weiter vor.

Ich hätte lieber 2 Punkte Rückstand auf Rostsock....