Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.
-
Ein Punkt reicht uns aber nicht, Floyd. Ich bin nur mit einem Sieg zufrieden. Wir müssen jetzt endlich mal eine Siegesserie starten und aufhören Aue stärker zu reden, als sie sind.
Das Sie ein anderes Kaliber sind, als Haching ist klar, aber nur weil sie den KSC besiegt haben sind sie keine Übermannschaft. Das hat auch Augsburg geschafft...
-
Zitat
Original von flar1971
Bin ich der einzige den so etwas stört?!
MfG
Ralf
Alles anzeigen
Ja. Mir ist das Hupe
-
Mal ne blöde Frage: Was genau ist Gürtelrose. Also den begriff habe ich schon gehört, aber ich steh da gerade etwas auf dem Schlauch
-
Ich bin heute, für mich, rekordverdächtige 8 Mal ins Elferschießen gekommen. Habe ganze 2 versenkt. Ist doch zum kotzen...
-
Weil es einfach unsportlich ist.
-
Zitat
Original von BetzeFensi
Wie schnell sich die Gesamtstimmung nach einem Sieg verändern kann 
Interessant 
Ich fühle mich im Moment auch wie ein Fähnchen im Wind. Aber gegen Haching haben sowohl die Mannschaft, als auch Wolfgang Wolf mir etwas die Argumente geraubt.
- Von Beginn an hellwach und mit Offensivdrang, kein Angsthasenfußball
- Wolf mit dem Mut, einen Ziemer und einen Kotysch zu bringen
Ich bin begeistert. Hoffentlich geht das gegen Aue weiter. Mir geht mein Praktikum sowas von auf den keks, da kann ich Aufmunterung durch den FCK nur gebrauchen
-
In meinen Augen ist Rostock definitiv leichter einzuholen, als der MSV...
Hätten wir mal gegen die gewonnen 
-
Zitat
Original von Betzegeher
Es kommt jetzt auch drauf an wie das Spiel heute ausgeht. Habe lieber drei Punkt Rückstand auf Duisburg als zwei auf Rostock. Warum? Weil wir gegen Duisburg noch im direkten Vergleich zu Hause spielen und dann aus eigener Kraft an ihnen vorbeiziehen können.
Naja nicht unbedingt. Gewinnen wir nicht 3:0 oder höher gegen den MSV sind sie aufgrund des Torverhältnisses weiter vor.
Ich hätte lieber 2 Punkte Rückstand auf Rostsock....
-
Eigentlich sollte WOlle mal nach dem Motto Verfahren: never change an Winning Team. Ich denke Opara, Müller tut ne Denkpause mal gut...
-
ab der Saison 2008/2009 wird er nach meinem Gefühl die Nr. 1 sein. Sprich in 2 Jahren. Dann ist er 22