Beiträge von diabolo666

Wir müssen gegen Aue gewinnen. Egal wie. Von mir aus auch so wie die Freiburger heute.

Das wird eine ganz, ganz enge Kiste und ich bin mir nicht sicher, ob ich der Mannschaft einen Sieg zutraue. Aue ist nicht Haching in Unterzahl....

Dort reißen wir nur was, wenn wir 90 Minuten so spielen, wie gestern ind er 1. HZ!!!!!

dieser Sieg bringt uns nur weiter, wenn wir in den nächsten 4 Schlüsselspielen mindestens 9 Punkte holen. Eigentlich müssten es 12 sein. Wir haben genug Punkte liegengelassen und dürften eigentlich keinen Punkt mehr abgeben.

So sehr mich der Sieg gestern und die ARt und Weise seines Zustandekommens gefreut hat, wirklich weitergebracht hat er uns in Sachen Aufstieg auch noch nicht.

Fand ihn gestern auch super und es freut mich, dass WOlf ihm endlich wieder eine Chance gegeben hat.

Michael: Für mich war das Tor auch regulär. Ziemer berührt Heerwagen überhaupt nicht. Dieser ist außerhalb des 5ers.
    Hinzu kommt, dass Heerwagen den Ball nicht richtig in seinen Händen hatte, sonst hätte Marcelo den Ball nicht so "einfach" ins Tor köpfen können....