Welcher U21 Torwart war in den letzten Jahren bitte wirklich die Nr.1 ??? Manuel Neuer ist da zur zeit die Ausnahme und er ist auch nur die nr.1, weil man Rost loswerden musste und dann nur noch junge Torleute hatte.
Beiträge von diabolo666
-
-
Also wenn wir eine Kaufoption wahrnehmen sollten, dann die von Vignal. Er stopft endlich die Lücke, die wir seit Bill Tschatos erstem halben Jahr hier haben. Danach hatten wir keinen guten Linksverteidiger mehr. Er scheint auch sehr gut mit Axel zu harmonieren. Die beiden gefallen mir gut auf links.
-
Zitat
Original von mb1980
ne, da sind einfach ein paar jungs auf dem platz, die kicken und siegen wollen. und papi meißner führt die wilde herde an!eben...kaum ist die Junge garde wieder dabei läuft es wie geschmiert
-
4:0 Bohl!!!!!!!! lol
-
Zitat
Original von mb1980
auch unterhaching ist wieder so ein gegner, den man einfach besiegen muss. aber da wir das mit jena, augsburg usw. schon alles durch haben, muss man einfach glücklich sein, dass hier ein siegesfähiger und -williger fck auf dem platz steht.Genau das ist der große Unterschied. Die Jungs waren direkt hellwach und haben Druck gemacht. So muss das immer sein!!!!
Wie ungewohnt es ist im Ticker ein 2:0 beim FCK zu sehen. Das hatten wir seit Ewigkeiten nicht mehr
-
Sie scheinen es endlich kapiert zu haben. Das freut mich sehr!!!!
Vor allem die Aufstellung finde ich klasse mit Kotysch, Bohl und Ziemer!!!!
Weiter so Jungs !!! Freue mich sehr, dass ich mich scheinbar in den letzten wochen in euch getäuscht habe!!!!
-
Ich denke mit dem Punkt gegen den Tabellenführer kann man sehr gut leben
-
Zitat
Original von Jens
Heut steht in der Rheinpfalz, dass Auer wegen nem Bluterguss vll. net spielen kann, d.h. Werner oder Ziemer werden wohl von Anfang an spielen.
Da stand auch, dass Meißner teilweise net mittrainieren konnte, weil er Rückenprobleme hatte - bei all den Verletzungen könnte ich u.U. einen Nicht-Sieg noch verzeihen...Nee sorry Jens, aber dafür sind die 3 Punkte heute zu wichtig. Da gibt es nichts zu verzeihen. Wir haben trotz allem eine bessere mannschaft als haching. Da muss ein Sieg her. Egal wie. Von mir aus durch ein Eigentor in der 95.Minute....
-
ups...dann meinte ich das Jahr davor vermutlich
-
Zitat
Original von Ode
hoffentlich schießt er uns zum Sieg!!!Mir würds reichen, wenn er spielt und ein gutes spiel macht