Ich glaube das Heimspiel gegen Werder am 4.Spieltag letzte Saison war der große Knackpunkt. Erstes Spiel nach seiner Verletzung. Dann dieser Riesenbock. Danach hat er nicht mehr für die Profis gespielt...schade eigentlich
Beiträge von diabolo666
-
-
Ich nicht. Nur weil es bei Villar nicht läuft. Seine Vorbereitung war erste Sahne....Broich war noch nie wirklich gut....ewiges Talent...
aber darum geht es hier ja auch nicht in dem Thread
-
Nö. Ich habe hauptsächlich den spielerischen Aspekt gemeint
-
Ich bin froh, dass der Kelch Broich an uns vorbeigegangen ist und wir stattdessen hajnal und VIllar haben...
-
dann kannste unsere ganze Mannschaft in der Regionalliga spielen lassen.....
-
Das sie in der Bundesliga zur Zeit schlecht spielen, freut mich sehr
-
Zitat
Original von Satan
Nun aber zum dem Thema hier---was wir tun können-----wir können nur der Mannschaft zeigen, damit wir geschlossen hinter ihr stehen.
Was DU vorallem einmal machen könntest: DIeses blöde Damit weglassen und es durch das grammatikalisch richtige "dass" oder "das" ersetzen. Es sträuben sich jedes mal meine Nackenhaare, wenn ich das lesen muss...
-
Ich habe Karadas ZUSAMMEN mit Daham auch nie als so schlecht empfunden, da er meiner Meinung nach so ein Stürmer ist, wie Jancker. Wenig Tore, aber dafür viel Raum für den Mitspieler. Nur als einzige Spitze hat er mich, wie erwartet, enttäuscht.
-
Zitat
Original von Betzebube
Haching einen Sieg die anderen Unendschieden dann geht noch alles.Nee. ich denke, dass ein Sieg des MSV über Hansa wertvoller wäre. Der MSV ist besser als Rostock. Die holen wir nicht mehr ein, aber die Hansa Kogge ist in unruhigere Fahrwasser gelangt....
-
Er braucht einfach Zeit sich einzugewöhnen. Das hatte Wolf ja auch erkannt. Ichhabe halt nie verstanden, wieso er immer von Beginn spielt.
Gut Auer war nicht fit und Ziemer scheinbar auch nicht. Aber man hat ja immernoch Karadas und Werner