Sollten die Mainzer absteigen ist ihr halbes Stadion leer.....mindestens die hälfte von denen sind Modefans....
Das mir der Kampfgeister der Mainzer Mannschaft zur Zeit besser gefällt als der der unsrigen dürfte auch nicht überraschen...-.
Sollten die Mainzer absteigen ist ihr halbes Stadion leer.....mindestens die hälfte von denen sind Modefans....
Das mir der Kampfgeister der Mainzer Mannschaft zur Zeit besser gefällt als der der unsrigen dürfte auch nicht überraschen...-.
Mein Rekord ist jetzt 37000
Aber in den meißten fällen schaffe ich nur so gerade 15000....ich habe das die letzten tage ewig gespielt....und treffe dne ball trotzdem fast nie richtig
Mich kotzt es immernoch an, dass bengalische Feuer verboten sind....ich sehe da das problem nicht, wenn man sie kontrolliert abbrennen läßt (ganz anders wie zb Leuchtrateketen)......ich finds jedesmal geil, wenn so ein ding hochgeht
ZitatOriginal von sirius6
@betze1963
dann vergleich du doch mal objektiv, KSC und Hansa hätte man von der Leistung her eigentlich packen müssen, wenn man das ganze ein bisschen cleverer aufgezogen hätte, klar, beides mal der unverdiente Rückstand, aber das is doch typisch für uns? uns zeichnete jahrelang auf das wir NICHT AUFGEBEN so haben wir dann auch noch einen Punkt in Köln geholt.
Genau das ist doch der "casus knacktus". Wir sind die ganze Saison schon nicht clever genug. Und es ist egal, was uns jahrelang ausgezeichnet hat. Die Mannschaft hat in beiden Spielen nicht zu 100% den Siegeswillen gezeigt nach dem Ausgleich. Ich spreche ihnen nicht ab, dass sie es versucht haben, aber nicht mit der letzten Konsequenz aus früheren Tagen...
Wie soll ich einen Verein respektieren dessen Vorstand und Fans sich mit 90% ihrer Äußerungen einfach nur lächerlich machen und zum Ausdruck bringen wie hohl sie eigentlich sind??!
Natürlich gibt es auch Ausnahmen....
Man darf Emma doch nicht jetzt schon abschreiben! Seid ihr bescheurert? Der hat jetzt 3 mal für uns gespielt. In allen drei Spielen haben die Stürmer ziemlich ind er Luft gehangen bzw. haben nur scheiß Pässe bekommen. Emma bemüht sich und er hat wenigstens Torchancen!!!!!!
Sobald der sein erstes Tor für uns gemacht hat, wird er abgehen wie n Zäpfchen. Das versprech ich euch!
Ich verstehe halt nur nicht, wieso Auer und Emma Nounou vorgezogen werden
Mich würde es nicht wundern, wenn Wolf noch innerhalb dieser Saison das Handtuch wirft aufgrund von zunehmender Kritk aus dem Fanlager....
Ich sach ja die Winterpause ist das dümmste wo gibt.
Letztes Jahr dasselbe. Nach dem heimsieg gegen WOb hätten wir weiterspielen müssen....aber solche Erfolgserlebnisse sind schwer über diese Pause zu kompensieren...
ZitatOriginal von holy diver
so ein mist... ich bin total angepisst
Frag mich mal.....Dienstag ist eh schon ein beschissener Tag und dann macht mich auch noch der fck fertig....hab voll die dreckige Laune
Joa hk_24 hat es so ziemlich auf den Punkt gebracht.
Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass bei einem möglichen Nichtaufstieg die momentanen Leistungsträger gehalten werden können. Ich würde es am ehesten Macho zutrauen, dass er bleibt.
Hajnal wird zb selbst beim Aufstieg schwer zu halten sein.
Ich habe diese Meinung seit Saisonbeginn: Steigen wir dieses Jahr nicht auf, werden wir es auch in den nächsten 5 Jahren nicht tun, weil wir dafür einfach zu wenig Geld haben.
Ich denke wir würden dann einen ähnlichen (leidens-)weg einschlagen wie der KSC