es waren aber auch mehr als 150 :)....sonst hätten sie nicht 300 Beamte durch Leipzig jagen können, wie hier shcon wer treffend gesagt hat
Beiträge von diabolo666
-
-
Ich denke ich sage zum Thema Aufstieg gar nichts mehr....sonst werde ich gesteinigt
-
tja nach dem gestrigen Spiel sind 3 Punkte Pflicht um den ANschluß nicht völlig zu verlieren...
-
Zitat
Original von fck_engel
diabolo, wenn ich einen preis zu verleihen hätte, "der größte pessimist des forums", dann würde ich ihn dir geben.glaubst du eigentlich vor irgenteinem spiel an den sieg des fck oder hast du überhaupt schonmal geglaubt, dass der fck aufsteigt?
Ich glaube vor vielen Spielen an den Sieg. Nur gegen Rostock und den KSC habe ich diese Rückrund enicht wirklich daran geglaubt, sondern mehr gehofft.
Und ja: Ich bin sehr optimistisch in die Saison gegangen und konnte es nicht ab, dass so viele davon egsprochen haben " erstmal abwarten....wird ne enge Kiste etc". Mittlerweile gebe ich denen jedoch wieder Recht.
Und deshalb glaube ich zur Zeit nicht an den Aufstieg, aber ich hoffe, dass ich mich irre
-
Das wichtigste am Freitag sind die 3 Punkte! Erst danach interessiert mich die Art und Weise
-
Weil Toppmöller imemr nur kurzfristig erfolg hat und Werner Lorant ein ersnthaftes Problem mit seinem Temperament hat. Hinzu kommt, dass er noch weniger das Spielerische verbessern kann, als Wolf
-
Zitat
Original von fck_engel
leute, wenn wir immer mit soviel einsatz spielen wie beim köln spiel, können wir alle spieler am übernächsten spieltag urlaub geben....das halten wir doch nie bis zum schluss durch. wolf sagt doch immer, "zum ende hin braucht man einen langen atem"....versteht ihr was er euch damit sagen will?Dass wir nur die letzten 5 Spiele nur mit 9 Mann spielen?
-
Toppi? Lorant?
Da bin ich froh, dass Wolle bei uns ist!!!!
-
wenn es um dne Klassenerhalt geht, werden sie sich wenigstens nicht hinten reinstellen
-
Zitat
Original von Betzegeher
Das Beispiel Mainz 05 wurde auch in der Rheinpfalz (?) angesprochen. Auch Frankfurt hatte zu dem Zeitpunkt mal weniger Punkte als wir und ist noch aufgestiegen.Das sind doch alles Milcmädchenrechnungen. damals war die 2. Liga auch nicht so stark und die beiden haben gegen die Konkurrenz gepunktet.