Aufstieg ?

• Ich denke dass es selbst im Falle eines Aufstieges schwer sein wird Hajnal zu halten..
    Ich halte Hajnal für den wohl stärksten Mittelfeldspieler der 2ten Liga und das denke sehen andere 1.LigaVereine genauso..
    alleine diese Tatsache reicht aus dass es genug Interessenten geben wird
    Ich persönlich ´hab schon von Gerüchten gehört wie Gladbach und Hannover und sogar Leverkusen hätten Interesse

und dein Punkt 3.. naja im bezahlten Fußball gibt es das leider nicht mehr... warum sollte sich ein Hajnal gegen mehr Geld únd bessere sportliche Perspektiven entscheiden?
    woher sollte diese Zugehörigkeit zum FCK rühren?

ne sorry ich glaub nicht dass er zu halten ist....
    und wie gesagt beim kleinsten finanziellen Anreiz muß und wird er verkauft....

naja vielleicht irre mich auch.... ich persönlich wär natürlich heilfroh wenn wir so einen Spieler halten könnten

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Es ist sicherlich durch das gestrige Ergebnis nicht leichter geworden, aber auch noch nicht verloren.
    Es sollte jeder sich überlegen, wer darauf vor 3 Spieltage gewettet hätte, das jetzt Schalke mit 6 Punkten vorne ist, niemand.

• Zitat

Original von holy diver
    so ein mist... ich bin total angepisst

Frag mich mal.....Dienstag ist eh schon ein beschissener Tag und dann macht mich auch noch der fck fertig....hab voll die dreckige Laune :(

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Aufstieg in weite ferne gerückt!

Leider ist es Fakt das die Chancen aufzusteigen fast dahin sind.
    es ist zwar noch einiges an Spielen abzuliefern aber dafür müssten wir auch mal die wichtigen 3er einfahren.

Aufstieg Ade!!! ;(

Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

• na ja...es is noch alles drin. ade is der Aufstieg noch nich, aber dann muss sich wie du es sagste einiges grundlegend ändern,und zwar nicht bald, sondern sofort!
    Vielleicht sollten wir Fans die Spieler mal Trainieren, als ich würde die so dermaßen Motivieren, das denen diese Schon fast zum A... raushängt!

Nur der FCK!!!!!!! :schild:

• X(
    Mein bisher grenzenloser Optimismus erhält nach dem gestrigen Sieg von Duisburg leider einen Dämpfer. Wie soll denn der Aufstieg funktionieren wenn man zuhause so viele Punkte verschenkt; ich erinnere nur an Jena, Augsburg, Karlsruhe und Rostock. Andere Aufstiegskandidaten spielen schlecht und holen trotzdem die erforderlichen Punkte. Wann erleben wir endlich wieder eine Mannschaft die bedingungslos bis zum Abpfiff kämpft? Man sollte der Mannschaft mal das Spiel gegen die Bayern vor vielen Jahren vorspielen als man 1:4 zurücklag und nach tolem Kampf 7:4 gewann!!! Nichts destro Trotz muss jetzt unbedingt ein Sieg gegen Koblenz und dann gegen Unterhaching her sonst kann man leider leider für die kommende Saison mit einer wieder mal neu zusammengewürfelten Mannschaft weitermachen. Denn bei einem Nichtaufstieg bricht die Mannschaft sicherlich total auseinander.

• Ich kann die "miese" Stimmung noch gar nicht verstehen. Duisburg hat zwar gestern gewonnen jedoch sind die Rostocker nur 5 Punkte vor uns. Und Duisburg und Rostock müssen noch gegeneinander antreten und wir haben Duisburg auch noch zu Hause. Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich manchen Pessimismus gar nicht nachvollziehen. Es sind noch genügend Spiele. Was wir natürlich brauchen wäre mal eine Siegesserie, aber der Aufstieg ist noch lange nicht unmöglich.