2:1 für den MSV...ich werds mir nicht ansehen können, da ich zeitgleich selbst ein Spiel habe...vermutlich auch besser so. Dann muss ich mir nicht die Lehrstunde des MSV anschauen, wie man zu Hause gegen den KSC zu spielen hat
Beiträge von diabolo666
-
-
DIe Kölner haben uns auch etwas vorraus. Sie spielen genauso schlecht, holen aber die 3 Punkte....
Aber letztendlich Schuld an der ganzen Misere sind die Platzverhältnisse. Das ist doch eine echte Zumutung auf solchen schlechten Plätzen spielen zu müssen. Da darf sich niemand wundern, wenn wir schlecht spielen und keine Tore schießen.
-
Zitat
Original von DonPat
Falls bei unseren Stürmern dann endlich mal wieder der Knoten platzt werden wir diese paar Punkte gegnüber Duisburg und Rostock schneller aufholen als viele glauben.
"Falls"....wenn da snicht bald mal der Fall ist, wird es schon zu spät sein.....
-
heute Abend sind wir schlauer....
-
manipuliert Sportwetten
-
Zitat
Original von Pug
....und schon biste doch für einen Videobeweis.
Neeeee. Für mich ist Videobeweis "allgemein", dass alle strittigen Szenen am TV geklärt werden.
Menno. Ich bin müde. Deshalb mangelt es heute etwas an der Fähigkeit zu formulieren
-
Dann können wir ja nur hoffen, dass er es in die Tat umsetzt und es auch Wirkung zeigt
-
jo, nur das wir eigentlich 4 Punkte Rückstand haben auf den MSV wegen dem Torverhältnis. Selbst bei nem Sieg gegen Duisburg, sind wir noch hinter denen
-
Das war ja auch nicht auf das Spiel am Freitag bezogen.
Ich meinte damit die ganze Saison. Beispiele wären: Hansa - FCK, Fürth - FCK, FCK - Freiburg.
3 Beispiele, wo wir die ANfangsphase so verpennt haben, dass es nach 15 min. 1:0 für den gegner stand....
-
Ich bin ganz klar gegen den Videobeweis allgemein. Was ich jedoch gut fänd, ist eine Torkamera....