Versenkung war vielleicht das falsche wort. Aber ich glaube nicht, dass wir in absehbarer Zeit etwas mit dem Aufstieg zu tun haben würden. (siehe 1860)
Beiträge von diabolo666
-
-
Tja...die mainzer zeigen wie es gemacht wird. Dort redet keiner davon, den nichtabstieg am letzten Spieltag klarzumachen. Da läuft eine topmotivierte truppe auf den Platz, die gewinnen will.....die werden in 5 wochen weg sein von allen Sorgen
-
wir waren auch nichts
-
Zitat
Original von Pug
Sollte heute Duisburg gegen den KSC 3 Punkte machen, wird es verdammt eng mit dem Wiederaufstieg.Aber lt. Trainer gibt es ja noch genug Punkte, die geholt werden können. Ich erinnere mich, dass wir mit dieser Vorgabe in der letzten Saison abgestiegen sind.
Quatsch! Wir können auch in den letzten 5 Spielen noch die 12 Punkte Rückstand auf den MSV gutmachen und uns am letzten Spieltag das entscheidungsspiel gegen den FC holen, wo dieser dann nach 20 Jahren mal wieder gegen lautern gewinnt.....
Gewinnt duisburg heute, war es das mit dem Aufstieg. Und selbst bei einem KSC Sieg wird es eng, weil wir andauernd mehr Punkte liegen lassen, als die anderen....
-
Wir werden bei auswärtsspielen echt oftmals wie aussätzige behandelt. Nach dem Duisburgspiel letzte Saison erwartete uns völlig grundlos eine grüne wand.....
Es muss endlich mal was passieren. Unsere Polizisten dürfen viel zu wenig. Wenn ich sehe, dass mal wieder irgendwelche bekloppten ossi hooligans (Lok Leipzig gegen Aue 2) jagd auf Polizisten machen und eine Familie mit einem kleinen Baby im Auto attackieren platzt mir die hutschnur
-
was soll ich da noch sagen. heart&soul gibt zu 100% wieder, was ich denke.
Es muss sich einiges ändern, wollen wir noch aufsteigen...
-
das liegt wohl daran, dass wir fats regelmäßig die ersten 15 Minuten verschlafen....keine Ahnung wieso das so ist...
-
Steigen wir nicht auf, werden wir die nächsten Jahre ind er Versenkung verschwinden. hajnal, Beda, Reinert werden nicht zu halten sein. Wir müssen dann abermals von vorne anfangen.....
Wir lassen einfach zu viele Punkte liegen. Gegen Hansa musste gewonnen werden. Wenn heute DUisburg gegen den KSC punktet, war es das mit dem Aufstieg.....
-
Ich habe das Spiel leider nicht sehen können und kann deshalb über das Spiel nicht viel sagen.
Nur eins: Schon wieder haben wir Big Points liegen lassen. Wir haben jetzt nur noch einen Konkurrenten zu spielen. Das heißt für mich, wir haben es nicht mehr selbst ind er Hand aufzusteigen, sondern müssen auf die Ausrutscher der anderen hoffen.
Ich bete, dass der KSC heute gegen den MSV gewinnt.....
-
so ein schmarrn. Dann hätte die Französsische nationalmannschaft gar keine Spieler.....die Holländer und engländer nur eine halbe.....
Ich bin dafür, dass gomez und kuranyi gegen tschechien stürmen. was willd er mit poldi????
Gomez und kevin haben gestern super harmoniert