Beiträge von diabolo666

Zitat

Original von Betzebube
    Stimmt ich hoffe gegen Rostock brennt der Betze wie lange nicht mehr die Gegner soll wieder angst bekommen :feuer:

Das sollte erdoch auch schon gegen den KSC....wenn die "fans" endlich mal aufhören den gegner zu beleidigen und das team anfeuern würden....

Also Jermaine Jones hat ja mal ins EIntracht Forum geschrieben, als er zu stark kritisiert wurde.....da wurde er ja zuerst total fertig gemacht, weil man ihm nicht geglaubt hat....ihr erinnert euch sicherlich....

SPieler lesen vielleicht mit, aber diskutieren nicht mit. Daher wäre ich klar für einen regelmäßigen Chat mit den Spielern

WO ist der Unterschied wenn man Talente aus dem Inland holt oder Talente aus dem Ausland?

Wieso sollte Schalke nicht junge (deutsche) Spieler zu sich holen?

Thats life....verstehe die Aufregung nicht

Zitat

Original von walterelf
    @diaabolo666
    Du fällst mir schon lange auf. Alles ist immer Negativ. Alle Spieler und Trainer Idioten. Nir du weißt genau was zu machen ist.
    Letztes Jahr hast du ja auch beim Spiel in Frankfurt im Chat beim Eintrachttor gejubelt, nur um wieder abläßtern zu können.
    Bei deiner negativen Einstellung zum FCK frage ich mich was du hier suchst.
    Schreib doch wenigstens einmal was Positives. ;)

Ja genau. Nur ich weiß was zu machen ist..... :rolleyes: Bei mir ist überhaupt nicht alles negativ. Ich rede halt nur keine schlechte Leistungen schön. Die ersten zehn Spiele fand ich Klasse und da habe ich auch nichts negativ gesehen.....also erzähl nicht so einen Mist...

Betzedevil: Meine Rede, aber Handballer sind halt richtige Kerle und nicht so ein Mimöschen, wie die meißten deutschen Fußballer... :D