Beiträge von diabolo666

Zitat

Original von Sando79

Was gut ist das wir auch unsere schlechten Spiele die wir machen gewinne.

achja? WUsste gar nicht, dass wir gegen Jena, Augsburg, Essen und den KSC gewonnen haben....

Zitat

Original von Betzebube
    Naja wenn es nur daran gelegen hat,weil wir ihn gehasst haben dann wäre es aber ein armutszeugnis für die da oben auch wenn ich froh bin :D

Wolf hat gesagt, dass der Vertrag mit Skela nicht verlängert wurde, weil er kein Standing mehr bei den Fans hat. Thommy Riedl machte daraufhin auf seiner HP eine Anspielung auf das Forum....

Naja ich kann es euch nicht sagen, da müsst ihr die Leute fragen die die Spieler mehr oder weniger "persönlich" kennen, wie hk_24 oder Dr.betze...

Thommy Riedl hat letzte Saison mitgelesen. Er hat sich in einer kritischen Stellungnahme auf seiner Homepage über Dinge geäußert, die hier im Forum standen.

Offenbar liest auch WOlf hier hin und wieder mit. So soll die Stimmungmache gegen Ervin Skela dazu geführt haben, dass sein Vertrag nicht verlängert wurde.

deswegen waren ja auch die smileys dahinter :)...war nicht ganz ernst gemeint...

Natürlich ist Mensch, Mensch.

Welche Bedeutung hat es für mich deutsch zu sein. Eine sehr gute Frage. Ich fühle mich deshalb nicht besser, als ein Südafrikaner oder Chinese. Ich identifiziere mich mit dem land, den Gepflogenheiten hier. Ich lebe gerne hier und bin schon irgendwie "stolz" darauf, was unser Land geleistet hat.Stolz in "", da man ja nicht unbedingt auf etwas stolz sein kann, was man nicht selbst geleistet hat).

Ich kann mich nur wiederholen. Ich sehe mich in erster Linie als Deutscher, dann als Europäer und irgendwann auch mal als Cosmopolitan.