Beiträge von diabolo666

Name: David
    Geburtsort: Siegburg bei Bonn
    Entfernung zum Betze: ca 220km
    Geburtstag: 17.Spetember 1985
    Dauerkarte seit/welcher Block: Leider nein
    FCK Mitglied: Ja, seit Mai 2006
    Beruf: Regierungsinspektoranwärter
    Wieso FCK: Gute Frage. Ich habe keine Ahnung. Ich glaub mir gefielen anno 94 die Trikots und die Spielweise ganz gut.
    FCK Fan seit: 13Jahren
    Fanclub: Nein
    Auswärts dabei: So oft wie möglich, vor allem Region Köln/Bonn

Ich bin, wie ihr wisst, aus Hennef (Sieg)

SV Bergheim......das ist aber nicht das Bergheim, wo Poldi herkommt???

Ich bin mir da nie so ganz schlüssig. Es gibt ja hier zum einen das Bergheim mit dem "BM" kennzeichen und dann gibt es meines wissens nach noch das Dorf Bergheim, mit dem Verein SV Bergheim...doer is das doch dasselbe?? HIFLEEE

Naja back to topic:

Also ich habe keine Karte fürs Koblenzspiel. Daher komm ich auch nicht mit.

Zitat

Original von BetzeFensi
    [Ich war vor 2 Jahren in Südamerika, unter anderem in Brasilien und bei der letztjährigen WM bin ich auch mit einem Brasilien-Trikot zum Public Viewing gegangen, und habe mich darüber gefreut, wenn sie Tore gemacht haben.

Was ist daran falsch?

Daran ist so einiges falsch ;). Mir geht in dieser globalisierten Welt so ein bisschen das Nationalgefühl verloren.
    Ich sehe mich in erster Linie als Deutscher und nicht als Europäer oder als Cosmopolitan.
    Ich kann es einfach nicht verstehen, wie man einer anderen Nationalmannschaft die Daumen halten kann und die eigene Mannschaft nicht unterstützt.

Das ist in meinen Augen auch anders, als bei der Stadt. Du musst nicht zum BvB halten, nur weil du in Dortmund wohnst. Ich bin auch nicht Köln-Fan, obwohl ich aus dem Kölner Umland komme.

Nenn mich kleinkariert oder whatever. Das ist nunmal meine Meinung.

Alle nicht brasilianischen Brasilienfans sind Erfolgsfans :D;):P

Heribert Bruchhagen wäre meine Traumbesetzung.

Wenn es wirklich Rummenigge wird, können wir kleinen Clubs einpacken.

Dann wird er die Zentralvermarktung kippen, damit seine Bayern von den TV Sendern dreimal so viel Kohle in den Arsch geblasen bekommen