Beiträge von diabolo666

Zitat

Original von Pug
    Was mich nur erstaunt, ist die Tatsache, dass sich hier jeder über den Schreiber oder den Artikel in der Spocht-Bild aufregt, aber dennoch ist dieser Thread hier einer der meistangeklickten.

Vielleicht ist doch ein Körnchen Wahrheit an der Sache. Ich meine nicht den Artikelschreiber, sondern die Aussage an sich.

Ich habe auch schon viele Stimmen gehört, die sich manchmal bei Aufstellungen oder Einwechslungen wundern, die nicht verstehen, dass Gegner schon vor dem Spiel stark geredet oder geschrieben werden.
    So gibt man jedenfalls den eigenen Spielern schon vorher ein Alibi, falls es nicht gut läuft.

Ja! Ich habe nur dieses eine Zitat von der Anfangsseite des Threads gelesen (lese keine Sportbild) und stimme dem Schreiber 9in einigen Dingen zu. Ich schäme mich nicht für den Verein und denke auch nicht, dass er ein Trümmerhaufen ist, aber mir geht Wolfs Dummgebabbel immer mehr auf den keks....

ach quatsch. Man muss einen langen Atem haben. Dann holt man in den letzten 7 Spielen auch mal 12 Punkte Rückstand locker auf. Außerdem musst du auch beachten, dass Jena und Augsburg nächstes Jahr Champions leage spielen und eine hammer abwehrformation haben, nach der sich Mourinho seine zehn Finger leckt. Da muss man es als Erfolg werten, dass wir gegen solch starke Teams 2 Punkte zu Hause geholt haben.

Ich sehe die Stühle im Oberrang auch sehr problematisch. Wir hätten unser Stadion niemals in eine WM-Arena umbauen sollen....naja jetzt ist es zu spät.

Ich hab da auch mal ne Frage: Irgendwer hat hier von Fluktuation gesprochen. Also ich habe diese Saison bisher noch nie Karten für den "Unterrang", also die X.1er Blöcke gesehen. Die einzigen Karten, welche man frei kaufen kann, sind die für die Oberränge. Dann sinnd die unteren doch alle DK?????

Zitat

Original von technorunner
    W.W. redet vor den Spielen jeden Gegner stark.
    Die Mannschaft bekommt ständig das Gefühl vermittelt, gegen Real Madrid zu spielen und es ist auch noch gleich das CL-Endspiel. So spielen sie auch.

Wir wir uns jedoch selbst dagegen taktisch verhalten, ist im Grunde ein Offenbarungseid !
    Der des Trainers !

100% agree. Mir geht das auch tierisch auf den Nerv, was Wolf vor jedem Spiel abläßt. Wen wundert es da noch, dass wir so einen Angsthasenfußball spielen.

herby & Betzeadler:

Könnt ihr beide mir mal sagen, was das wenige Geld, welches wir haben/hatten um die Mannschaft zu formen, damit zu tun hat, dass wir die ganze Saison noch kein klares taktisches Konzept haben? Kann man sowas kaufen? NEIN

Wir spielen seit Saisonbeginn immer nur drauf laus. Da ist keine taktische Entwicklung drin. Wolf bringt die Manschaft fußballerisch und taktisch nicht weiter. Was bringt mir Teamgeist, Kampf und Siegeswille, wenn die Mannschaft zu "blöd" ist ein vernünftiges Spiel aufzuziehen, sich Torchancen zu erspielen.

Die Saison ist über ein halbes Jahr alt. Zeit genug auch eine neu zusammengestelle Mannschaft taktisch zu formen. Das die nicht so spielt, wie ein Team, welches 3 Jahre zuzsammen ist, ist mir auch klar. Aber bei uns fehlt alles. Kein Druck aus dem Mittelfeld, es kommt nichts über Außen. Fehlpässe en masse, kopfloses angerenne. Wenn ich mir das Team seit dem 10. Spieltag so anschaue, habe ich immer das Gefühl " Die spielen zum allerersten Mal zusammen". Das kann es echt nicht sein.

BTW: Wolf meinte selber, dass wir ab dem 10.Spieltag das wahre Gesicht der Mannschaft sehen. Entweder ist das Gezeigte das wahre Gesicht der mannschaft und die ersten 10 Spiele waren Zufall, doer es läuft irgendetwas frappierend falsch. Da ich auf zweiteres tippe, schiebe ich diese Schuld ganz klar Wolfgang Wolf zu.

was wollen wir mit einem Halfar, der seit Saisonbeginn verletzt ist und Geld kostet????

Halfar wird maßlos überschätzt. Er hat Talent und hatte letzte Saison einige gute Spiele. Er braucht noch Zeit, bis er ein ganz großer wird. Ich persönlich sehe Daniel auch nicht als Stürmer, sondern mehr als AUßenspieler. zb. als LA in einem dreier sturm

Ich kann sowas trotzdem nicht nachvollziehen. Bist du Engländer/Halb-Engländer? Dann ist das was anderes. Aber wie man als Deutscher nicht zur Deutschen Nationalmannschaft halten kann, werde ich NIE verstehen.