Beiträge von diabolo666

Zitat

Original von BetzeFensi
    Auer nervt jetzt schon? *Hmmmmmm*

Für mich gibt es gegen Rostock nur eine einzige Taktik. Volle Offensive und ihre aktuellen Schwächen ausnutzen. Bloß nicht ins Spiel kommen lassen.

Mein Tipp: 1:0 + offener Schlagabtausch.

Volle Offensive? Wovon träumst du nachts? Das wird so ein Spiel wie gegen den KSC.....und ich hoffe, dass sich dein Tip erfüllt. Nur auf den Schlagabtausch kann ich verzichten :)

Sein problem ist/war, dass er zu Beginn der Saison zu nervös und ungestüm war. Dazu kommt dann mittlerweile, dass Bouzig und Beda eine 1A Abwehr darstellen. Moussa ist atm nur IV Nr. 3....aber es beruhigt mich doch sehr, einen wie ihn in der Hinterhand zu wissen...

Zitat

Original von thew00
    Seit wann steht deutschland eigentl. auf Handball? ?(
    Will Deutschland die verlorene Fussball WM jetzt mit Handball wett machen?

Handball ist der zweitbeliebteste Mannschaftssport in Deutschland. Die Handball Bundesliga ist die beste Liga der Welt.
    Deutschland wird des öfteren als "Mutterland des Handballs" bezeichnet, auch wenn es historisch gesehen nicht ganz zutreffend ist. Aber das ist e sbei England und Fußball ja auch nicht...

@Onesta: DU hast auch zuviel Koks genommen. Sowas lächerliches habe ich ja noch nie erlebt.

Die Schiris haben auf beiden Seiten Mist gebaut. Ganz anders als z.B. 2001, als die WM in Frankreich war. Da wurde Frankreich offensichtlich zum weltmeister gepfiffen.

Was war beim EM Finale 2002 in Schweden? Da wurde Deutschland betrogen und den Schweden bei der Heim-EM der Titel geschenkt.

Das alles war bei dieser WM nicht so.

Die Fifa ist aber nicht konsequent.

Italien hätte nach dem Manipulationsskandal schon drakonisch bestraft werden müssen.

Das jetzt wird einfach ausgesessen. Vielleicht gibt es jetzt Strafen, die dann in der 200. Instanz von irgendnem Provinzgericht in einem halben Jahr wieder aufgehoben werden (siehe Manipulationsskandal).

Blatter wird doch nicht seinen Weltmeister rauswerfen. Dazu hat der Typ überhaupt keine Eier in der Hose