Beiträge von diabolo666

aber jemand, der aus Tunesien kommt, fast genauso alt ist und sogar aus einem anderen Kulturkreis stammt wird sofort eingesetzt oder wie?

Das nenne ich mal Logik....

Tja. Fußballer vertragen halt nichts. Da wird im Ausdauerbereich einfach zu altmodisch gearbeitet. In anderen Sportarten finden in einer Woche immer mehrere Spiele statt. Da wird auch am Spieltag trainiert.

Hier muss sich im deutschen Fußball dringend etwas ändern. Klinsmanns Methoden waren da ein erster wichtiger Schritt. Nur Schade, dass es kaum einer übernimmt.

Wolf jammert nur wieder vor dem Spiel, um nachher die schwache Leistung seiner Mannschaft auf die ach so schlechte Vorbereitung auf das Spiel zu schieben. Der Rasen aufm Betze ist ja leider zu gut, als dass er schuld sein könnte....

Immer diese Schönrednerei. " So einfach gewinnt man in Paderborn auch nicht". Wieso tun es dann die anderen?

btw. Der FC hat eine größere Unterstützung. Deren Hütte ist immer ausverkauft. ;).

Nur genützt hat es ihnen bislang nichts

Zitat

Original von hk_24
    ich hab irgendwie auch den eindruck das auer ein ziemlicher schauspieler und selbstdarsteller ist....irgendwie kommt es mir so vor, als sagte er immer genau das was glaubt das die anderen (fans) von ihm hören wollen..... wenn der fck "sein" verein ist, wieso kam er dann nicht schon im sommer und hat gesagt "ich kämpfe mit für "meinen" verein, damit dieser nächstes jahr wieder erstklassig spielt"? nein.... er ging lieber zu nem erstliga-club, weil das ja eher seinen ansprüchen entspricht...und erst als er dort auf die f..... gefallen is, kommt er zu uns..... irgendwie stößt mir dat ziemlich sauer auf..... ich weiß auch net....

Er meinte ja selber, dass er sich da etwas vom Geld und dem Reiz 1. Bundesliga hat blenden lassen. Inwiefern man dem GLauben schenkt, ist ja jedem selbst überlassen. Ich glaube ihm.

Wenn man nicht aufs Tor schießt, kann man auch keine Tore machen.

Wir haben uns defacto zu wenig Torchancen erspielt in den letzten Spielen. Da kannste Eto'o und v. Nistelrooy in den Sturm stelenn. Die werden auch nicht mehr Tore machen.....obwohl beim Nistelrooy bin ich mir da nicht so sicher *g* der macht ja aus 0 Chancen 2 Tore...

Die einzige Möglichkeit, welche ich sehe ist: Sollten wir aufsteigen, müssen wir versuchen, ihn noch ein Jahr auszuleihen. Wenn er komplett zu uns wechselt, könnte es eng werden mit einer Weiterverpflichtung beim VFB im management oder whatever...