ZitatSchnell, vielseitig, mit Drang nach vorn: Das trifft auf Jean Zimmer (22) vom 1. FC Kaiserslautern zu, weshalb das Eigengewächs des Zweitligisten ins Visier des VfB geraten ist.
Beiträge von Bolzer
-
-
Zitat
Norweger bringt Köln ähnliche Ablöse wie Nagasawa
Der zweite Winter-Abgang des 1. FC Köln nach Kazuki Nagasawa ist so gut wie sicher. Bard Finne steht unmittelbar vor einem Wechsel zu Zweitligist 1. FC Heidenheim. Der Norweger erhält dort einen Vertrag bis 2018 - und der FC eine Ablöse im gehobenen sechsstelligen Bereich.[...]Finne, für den der FC vor zwei Jahren eine Ausbildungsentschädigung im fünfstelligen Bereich zahlte, bringt nur in etwa die gleiche Summe ein wie es zuvor der Verkauf Nagasawas zu den Urawa Red Diamonds tat, als der FC etwa 700.000 Euro aushandelte.
kicker.de
Falls die kolportierte Ablöse stimmen sollte, weiß man wohl, warum nichts mehr vom FCK zu lesen war. -
Zitat
„Stieber will zu uns“
Zoltán Stieber (27) steht unmittelbar vor einem Wechsel vom HSV zu Zweitligist 1.FC Nürnberg. Der Club bestätigte gegenüber „Bild“ eine Übereinkunft mit den Hamburgern: „Wir sind auf einem guten Weg. Stieber will zu uns. Wir haben mit dem HSV, dem Spieler und seinem Berater bereits Einigung erzielt“, sagte Nürnbergs Sportvorstand Andreas Bornemann.
-
Er ist defintiv kein IV. Eher eine Mischung aus 6er und 8er. Daher hast du auch völlig recht, dass eine Verpflichtung sehr sehr unwahrscheinlich ist - leider.
Für Interessierte:
Stimmen von Mitspieler & Trainer (über 2 Jahre alt)
Kopfballtor nach EckeHier sollte man etwas genauer hinschauen: http://www.transfermarkt.de/mo…r-bremen/view/news/222047
robuster, schneller Stürmer mit technischen Defiziten
→ erster Startelfeinsatz im Nationalteam -
Perry Kitchen wäre mein absoluter Wunschspieler. Konnte ihn in der abgelaufenen Saison ein paar Mal verfolgen.
Allerdings glaube ich nicht, dass man sich um ihn bemüht. Vom Profil her, ist er Ziegler zu ähnlich. So kann er auch in der IV spielen, was definitiv nur eine Notlösung sein sollte.
Beeindruckt hat mich seine Körpersprache und Spielverständnis. Sobald er den Ball am Fuß hat, kommt Ruhe ins Spiel und man hat das Gefühl, dass er genau weiß, was er macht(Leader/Organisator). Ruhe soll nicht bedeuten, dass er stets das Tempo verschleppt
Im Prinzip ist er ein moderner 6er. Anonsten: sehr intelligent, gutes Auge, spielt recht unauffällig, stopft viele Löcher, aggressiv in den Zweikämpfen, auch gefährlich bei standards.Es kann sein, dass meine Brille bei der Analyse etwas rosa-rot ist/war.
-
Mettomo Lucien
-
Nedved Pavel
-
Auer Benjamin
-
Zitat
Der FC St. Pauli hat den Vertrag mit Torhüter Robin Himmelmann (26) vorzeitig bis zum 30. Juni 2017 verlängert. Der Keeper hätte den Zweitligisten aufgrund einer Klausel im alten Kontrakt im Sommer verlassen können.
-