dick verletzt raus -.- (wahrscheinlich eine zerrung)
kirch rein
petsos nun RV und kirch im DM
dick verletzt raus -.- (wahrscheinlich eine zerrung)
kirch rein
petsos nun RV und kirch im DM
freude
immer wenn ich diese ausgburger puppenkiste sehe könnt ich
ps: die nummer 26 vom ksc(rupp) macht einen sehr guten eindruck(technisch sehr versiert)
![]()
![]()
![]()
Olcay Sahan, Kırmızı şeytanlara ve senin operations büyük başarıya selamla... Hatırla her kırmızı şeytanlar asla değil.![]()
off topic:
lonsdale ist keine nazi-marke, wie es thor steinar ist.
lonsdale wurde nur bei nazis zum trend, da im markenname "nsda" vorkommt. damit wurde versucht die marke in die rechte szene zu ziehen. des weiteren hatte lonsdale aufgrund dieser beschuldigungen eine kampagne gestartet...
ben sherman wurde früher eigtl nur von rudeboys getragen bzw auch für diese gemacht und somit definitiv nicht als nazimarke einzuordnen!
Ich sehe das so:
- Welche Kleidung Stefan Malz trägt, ist zuvorderst allein seine eigene Sache. Wenn man damit ein Problem hat, sollte man ihm direkte Fragens tellen
- Wenn man wie Stefan Malz ein Sport- und Bekleidungsgeschäft betreibt, dann sollte man ggf. schon etwas mehr darauf achten, was man trägt und anbietet.
- Wenn man wie Stefan Malz ein Sport- und Bekleidungsgeschäft betreibt, so ist man in meinen Augen dazu verpflichtet, sich über verschiedene Marken entsprechend zu informieren.
- Wenn ich dieser "Pflicht" nachkomme, wäre es ein "Leichtes" gewesen festzustellen, dass Thor Steinar eine absolut in der Kritik stehende Marke ist und durchaus von gewissen
Gruppen/Vereinigungen bevorzugt getragen wird/wurde- Wenn ich diese Information habe, werde ich schon allein um mein Geschäft vor Gerüchten zu schützen, diese Kleidung weder dort anbieten noch privat im Geschäft tragen.
Ich kenne Stefan Malz nicht und kann mir kein Urteil über seine Einstellungen machen. Wenn er privat nichts gegen diese Kleidung hat, geht das für mich in Ordnung. Als Geschäftsmann hat er in meinen Augen jedoch einen Fehler begangen.
100% zustimmung!
die radikale linke szene ist viel gefährlicher als die rechte und auch bei weitem gewaltätiger.....
ich versteh den zusammenhang zum eigtl. thema nicht.
oder wolltest du einfach nur gegen die linkeszene schießen?
an welchen punkten machst du das fest?
naja, kein extremismus ist aus meiner sicht zu befürworten!
Wooten zum FCS? dafür gebe ich die
warum, mit welcher begründung?
weil wooten chancen auf einen stammplatz in einer höheren liga und sich damit weiterentwickeln könnte?
Katerveränderung
ja, die ist auch sehr wichtig !
dennoch freut es mich zu hören: "nie nach hoffenheim", auch wenn man nichts genaueres über den wahrheitsgehalt sagen kann...
leck mich am arsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wie geil ist das denn bitte????????
luckyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy