Matthias Zimmermann zum FCK? (fussballtransfers.com)

  • Laut einen Kollegen (KSC-Fan) ist sich der Spieler mit Hoffenheim so gut wie einig....

    Beim KSC wissen die Fans wohl mehr als der Verein/Spieler. :gruebel:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • @Betzegeher:wohl war..
    Ich hab das Gerücht mit Hoffe aber auch gehört..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Zitat

    Die Zeitung ‚Badische Neuste Nachrichten‘ berichtet zudem von einem Interesse an Junioren-Nationalspieler Matthias Zimmermann vom Karlsruher SC. Allerdings sollen laut Quelle auch Borussia Mönchengladbach, der 1. FC Köln und der VfB Stuttgart locken.


    Weiter...


    Quelle: BNN & fussballtransfers.com

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Und ich hab von meinen Karlsruher Arbeitskollegen gehört die indirekt die Zimmermanfamilie kennen:
    "Nach Hoffenheim ginge er nie"
    Anfürsich ein mir nachvollziehbarer Satz der keine tiefere Erläuterung bedarf.
    Er,der Zimmermann,scheint einen gesunden Menschenverstand zu haben.


    Egal,jetzt zurren wir erstmal den 1.Bundesligaverbleib fest.
    Ich kann mir aber vorstellen dass Kuntz u. Co natürlich schon die ersten Schritte in Sachen Katerveränderung gegangen sind.
    Ich halte Zimmernmann für interessant.

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • @Betzegeher:wohl war..
    Ich hab das Gerücht mit Hoffe aber auch gehört..

    Klar, Gerüchte sind ja gut und schön, ich frage mich nur wie manche immer mehr wissen wollen als Medien oder die Beteiligten selbst.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • warum wurde der thread aus der gerüchteküche verschoben und der hinweis "mit quelle" entfernt? gibt doch eine quelle: badische neueste nachrichten!?!

    Weil das Forum von Transfermarkt.de keine Quelle ist und die Quelle/der Link dort, zumindest mich, nicht auf den Artikel von BNN geführt hat. Ansonsten hätte ich dies als Quelle eingefügt und den Thread nicht verschoben. Da ich aber noch etwas anderes zu tun habe, als irgendwo, irgendwelche Quellen für andere Leute zu suchen, habe ich den Thread verschoben.

  • Trotz Dick's Vertragsverlängerung würde ich mich freuen wenn er kommen würde :)

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild: