jimmyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
Beiträge von Bolzer
-
-
die sch**** an der sache ist, dass trapp den ball gehabt hätte ...
nur leider ist er von rodnei bedrängt worden -.- -
ui das sieht bei nemec aber gar nicht gut aus !
jimmy kommt für ihn -
warum sollte robles wieder zurückgeholt werden?
mit knaller steht ein ersatztorhüter zur verfügung
somit könnte ein sehr gut veranlagter fioranelli das tor der 2ten mannschaft hüten! -
Wie ist das Spiel ausgegangen?
tschechien - liechtenstein 2:0
1:0 baros(3min.)
2:0 kadlec(70min.) -
wie hoch ist sie denn? und woher weißt du das?
ich hatte i-wo gelesen, dass die summe zwischen 200k und 400k liegen sollte...
das erschien mir jedoch relativ niedrig, da slavia prag im sommer 2009 schon 1,2mio bezahlte -
das ist nicht die preisklasse in der sich der FCK im moment befindet...
wie du schon sagtest ist er sehr interessant und dies wird nicht nur das aufgefallen sein, sondern auch anderen vereinen in der premier league
des weiteren hat er noch vertrag bis 2013, pl-erfahrung, u-21nationalspieler, aktuell 17 tore => da legen manche pl-klubs 2-3mio hin(wenn nicht noch mehr)
und solche beträge sind leider nicht zu stämmen! -
das ist nicht die 2.liga, sondern die 4.liga...
-
habt ihr eigentlich bemerkt, dass mit einem sieg im nachholspiel gegen münster der erste platz winkt?
jetzt mal nur so aus interesse: weiß jemand, ob die 3.liga finanzierbar wäre?
-
nach relativer langer zeit war ich dann gestern auch mal wieder "uffm betze"!
insgesamt gesehn war es ein sehr schwaches 1.liga-spiel, da zum einen freiburg irgendwie gar keine lust hatte nach vorne zu spielen, stattdessen sich immer zeit zu lassen bei allen situationen. zum anderen fehlte beim fck das selbstvertrauen mit zug nach vorne zu spielen, da die bälle teilweise viel zu lasch gespielt wurden.
so war leider jessen gestern ein dorn im auge, obwohl er gegen den hsv/bvb recht ansprechende leistungen gebracht hatte. er hält viel zu lange den ball und man hat das gefühl als wüsste nicht wohin damit. da gestern sehr viel platz für jessen immer da war, hätte ich mir in so einer situation lieber bugera gewünscht. dennoch sollte man für die weiteren spiele an jessen festhalten.
nun möchte ich noch etwas über trapp sagen. man merkte deutlich, dass er sehr nervös und auf keinen fall einen fehler machen wollte. in einigen situationen fehlte die abstimmung mit der abwehr, so z.B. rechnete dick damit, dass trapp rauskommt, er jedoch im tor blieb. teilweise fehlte ihm etwas der mut den ball einfach mal nach vorne zu schlagen. trotz allem war es ein gutes bundesligadebut!
persönlich enttäuscht war ich von ilicevic in der 2ten halbzeit. nachdem er in den ersten 45min noch für betrieb in der offensive sorgte, tauchte er in den darauffolgenden weitesgehend ab. jedes mal wenn dick den ball auf der rechten seite führte, versteckte sich ivo im halbfeld hinter einem gegner und war nicht anspielbar. hätte er die außen gesucht, wäre er wohl immer anspielbar gewesen, aber aus welchem grund auch immer versteckte er sich.zu dem geliebten herr schiedsrichter brauche ich glaube ich nichts zu sagen...
alles in allem war es ein sehr wichtiger und auch verdienter sieg, auch wenn es sehr nervenaufreibend war!