Adam Hloušek [14] (01/2011 - 06/2011 | 08/2020 - 06/2021)

  • Soweit ich weiß ist die KO nicht hoch also hätten wir nicht viel zu verlieren würde ich mal sagen! und sooo schlecht waren seine Spiele bisher nicht!

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • ich bin in Summer bisher sehr zufrieden - er belebt unser Spiel und ist deutlich wirkungsvoller als z.B. Rivic oder Amri.
    gestern war meiner Meinung nach allerdings sein schlechtestes Spiel - ich hoffe, er steigert sich wieder.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Er wurde in der 2. Halbzeit gegen Spanien Eingewechselt :thumbup::thumbup: . Leider hat Tschechien 2:1 gegen Spanien verloren

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • Soweit ich weiß ist die KO nicht hoch also hätten wir nicht viel zu verlieren würde ich mal sagen!


    wie hoch ist sie denn? und woher weißt du das?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • ok.. das lese ich nun zum ersten mal... 300K wäre akzeptabel.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Adam wurde heute erneut bei den Tschechen in der 56. Minute für Moravek eingewechselt.

    18.5.2008 der FCK ist Unzerstörbar!!!!!


    ----------------------------------------------------

  • Wie ist das Spiel ausgegangen?

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • Schwaches Ergebnis finde ich. Waren Moravek und oder Hlousek als Assistgeber beteiligt?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...