so dann mal :
und beschenk dich selbst mit toren !
so dann mal :
und beschenk dich selbst mit toren !
ok nun ist der fehler auch auf kicker.de behoben...
hatte mich gestern abend doch sehr gewundert!
warum wurde bastian becker(torhüter) kurz vor schluss für stulin eingewechselt?
hat sich knaller verletzt?
oder hatten sie nicht genügend spieler? ist zwar sehr unrealistisch, dennoch möglich.
oder ist es ein fehler vom kicker?
Warum spielt Nemec in letzter Zeit eigentlich nicht mehr?
Er hat in seinen bisherigen Einsätzen sehr gut gespielt, so ganz verstehen kann ich das also nicht. Oder ist er verletzt?
ich glaube nicht...
nemec kann man nur zu einer phase bringen, wo man führt oder gerade gleichstand hat
d.h. von anfang an oder bei einer führung
da er das spiel beruhigen kann
jessen musste abdell übernehmen
denn amedick musste auch vorschieben, sonst wäre dort eine riesige lücke gewesen
außerdem wird kein fußball wie vor 50 jahren, wo jeder immer nur einen mann hat und dem bis auf die toilette folgt
endlich...
kirch raus moravek rein
Alles anzeigenIch weiß nicht was Marco Kurz an den Jessen findet,In Dortmund Totalausfall....
Hört mir langsam mit der Schnelligkeit auf....
Jessen wird den Bugi nie und niemer ersetzen,
von dem kommt fast kein Ball an....
So,
habe fertig
bist du eigentlich nur hier im forum, um bugera gut zu machen und gegen andere zu stänkern?
wenn ich lese der spieler xyz kann einen spieler abc nie und nimmer ersetzen, obwohl xyz im moment anscheinend eindeutig besser ist, dann ist das ganze etwas lächerlich
Ich finde schon das man auch bei einem solchen Debakel diese Umfrage machen sollte.
Wenn wir ein Spiel überragend gewinnen wird sie ja auch gemacht, auch wenn man dann eig für fast jeden Spieler stimmen könnte.
Rodnei war gestern der einzige mit Normalform.
zur umfrage: bei einem sieg kann man fast für jeden stimmen...da es eine mannschaftist
folgerichtig kann man bei einer niederlage auch für jeden stimmen... da es eine mannschaft ist
kannst du wirklich mit voller überzeugung sagen: rodnei war der einzige mit normalform?
denn bei solch vielen fehlern im spiel kann doch keiner normalform gehabt haben oder?
naja ich werd mir nach so einem spiel wie gestern, von keinem sagen, dass er normalform hatte...
zudem ein beispiel zu rodnei: beim 1:0 hätte er können besser stehen
aber das spiel muss einfach abgehakt werden!
Vor beiden Toren verliert Amedick völlig unbedrängt durch einen krassen Fehlpass (einmal quer in Höhe der Mittellinie, einmal steil) den Ball während die Mannschaft in der Vorwärtsbewegung ist. Da beginnen jeweils die Fehlerketten.
Edit: Da hat der ach so blinde Sippel aber ganz gut gegen Kagawa pariert, oder?!
ja meinetwegen dann bei amedick...
aber es geht ja nicht nur um die tore, sondern allgemein um das gesamte spiel
das sind aber haarspaltereien...