Seite geht nicht, was steht denn dort?
Markus Steinhöfer (01/2010 - 06/2010)
-
-
Seite geht, evtl. mehrmals laden.
Das wichtigste:
Zitat...
»Mir hat es in Kaiserslautern super gefallen. Der krönende Abschluss war die Meisterschaft. Es war unglaublich, wie die Fans uns unterstützt und am Ende den Aufstieg gefeiert haben», sagt der 24-Jährige, der sehr gern für längere Zeit als nur für die Rückrunde 2009/2010 am Betzenberg geblieben wäre. Er war aber lediglich von Eintracht Frankfurt an die Lauterer ausgeliehen. Und weil sich beide Vereine bislang noch nicht auf eine Ablösesumme einigen konnten, ist ein Wechsel – zumindest vorerst – gescheitert.
Das Kapitel Kaiserslautern ist zwar noch nicht abgeschlossen, viel wahrscheinlicher ist aber nach Steinhöfers Worten, dass er am Montag, 5. Juli, wieder beim Trainingsauftakt von Eintracht Frankfurt dabei sein wird und hier um einen Stammplatz kämpfen wird. »Mit der Vorbereitung fängt alles wieder bei null an. Ich hoffe, dass ich unter Trainer Michael Skibbe eine neue Chance bekomme», sagt der Weißenburger. Wie berichtet war Steinhöfer in der vergangenen Spielzeit unter Skibbe aufs Abstellgleis geraten und suchte sich dann in der Winterpause einen neuen Verein.
......
Momentan ist die A-Nationalelf freilich kein Thema.
...Quelle: www.weissenburger-tagblatt.de
-
Es scheint also, als würden die meisten ihn ganz gerne zusammen mit Ilicevic auch im nächsten Jahr bei uns sehen. Dann hoffen wir mal, dass es klappt!
Also der große Reißer war er auch nicht gerade, oder?
-
Das war Sam in seiner ersten Saison bei uns auch nicht. Klar hat er da auch schon Tore und Vorlagen geliefert, aber das hat Steinhöfer ja auch.
-
In dieser Angelegenheit muss man einfach eine bisschen auf Zeit spielen und hoffen, dass Eintracht Frankfurt bei der Ablösesumme ein bisschen entgegenkommt.
-
Das war Sam in seiner ersten Saison bei uns auch nicht. Klar hat er da auch schon Tore und Vorlagen geliefert, aber das hat Steinhöfer ja auch.
Das heisst aber nicht, dass das immer so passieren wird und man sich darauf verlassen soll. Da Illicevic bleibt, brauchen wir Steini nicht mehr. -
Das heisst aber nicht, dass das immer so passieren wird und man sich darauf verlassen soll. Da Illicevic bleibt, brauchen wir Steini nicht mehr.Natürlich kann man sich darauf nicht verlassen. Wir haben im Moment für das Mittelfeld folgende Spieler, bei denen man von Einsätzen ausgehen kann:
Bastian Schulz (DM)
Jiri Bílek (DM)
Pierre de Wit (ZM)
Ivo Ilicevic (RM / LM)
Christian Tiffert (OM)
Oliver Kirch (RM)
Chadli Amri (RM ?)Ich glaube momentan wird Ivo für das linke Mittelfeld eingeplant, weil wir mit Kirch und Amri eigentlich 2 Spieler für die Position im rechten Mittelfeld haben. Wir bräuchten wohl dann noch einen Spieler für die linke Seite. Ansonsten sehe ich unser Mittelfeld komplett und wir brauchen noch nen wendigen, schnellen Stürmer (Allagui?) und noch den ein oder anderen Abwehrspieler. Daher würde es mich auch nicht wundern, wenn man die Personalie Steinhöfer nicht zu einer der wichtigsten im Moment erklären würde und sich lieber auf andere Spieler konzentriert.
-
Christian Tiffert (OM)
Oliver Kirch (RM)
Chadli Amri (RM ?)tiffert: ist ein mittelfeld-allrounder... er kann alle positionen dort bestzen, auch wenn ihm die zentrale(eher offensiv) am besten liegt
kirch: er kann zudem als RV und DM eingesetzt werden... vielleicht ist er auch eher als konkurrent für dick zu sehen, aber das kann ich nicht beurteilen
amri: typischer außenspieler... ist auch auf dem linken flügel einsetzbar, wie eigentlich flügelspieler -
amri: typischer außenspieler... ist auch auf dem linken flügel einsetzbar, wie eigentlich flügelspieler
Ich glaube momentan wird Ivo für das linke Mittelfeld eingeplant, weil wir mit Kirch und Amri eigentlich 2 Spieler für die Position im rechten Mittelfeld haben
und das ist auch gut so! Zum Anfang der verstrichenen Runde kam Ivo über links und da hatte er wohl seine stärksten Auftritte! -
ja klingt komisch...is aber so
nein, ich wollte damit nur ausdrücken, dass jeder außenspieler sowohl links als auch rechts spielen können sollte...
d.h. ich würde linkes mittelfeld bzw rechtes mittelfeld, als positionseinteilung, nicht explizit trennen