wenn ich mich ncht irre steht da drin, dass er als nächstes für BARI spielen wird...
also das scheint so gut wie sicher
da er in italien bleiben möchten
somit scheidet der fck wohl ganz aus dem rennen aus
Beiträge von Bolzer
-
-
Zitat
Quelle: Transfermarkt
Der TSV 1860 München kann in der kommenden Spielzeit auf die Dienste von Daniel Halfar bauen. Der 22-jährige Offensiv-Allrounder wechselt ablösefrei von Zweitliga-Konkurrenten Arminia Bielefeld zu den Löwen...
dann mal viel glück in münchen !
-
Zitat
Der FSV Frankfurt kann den nächsten Neuzugang für die kommende Saison präsentieren. Mario Fillinger (25, Foto) wechselt ablösefrei von Zweitligaabsteiger Hansa Rostock an den Bornheimer Hang und unterschreibt einen Vertrag bis zum 30.06.2012.
quelle: transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de…/news/anzeigen_40001.html)
-
ich denke mal das Amri gemeint war.
das amri der spieler ausm ausland ist macht überhaupt keinen sinn!
denn:
1. auch wenn man meinen könnte mainz wäre ausland, ist es geographisch aber nicht
und 2.amri hat selbst gesagt, dass das angebot des fck's besser gewesen ist, jedoch will der spieler ausm ausland auf geld verzichtenalso: abwarten und tee trinken!
-
das is jetzt net wirklich ne verstärkung...
aber ein junger mann mit sehr viel potenzial...
wenn man die möglichkeit hätte könnte man ihn ja verpflichten...
natürlich zunächst nur als backup
und so teuer dürfte er auch noch net sein!http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_61591.html
ps: zu diesem spieler gibts noch kein gerücht, dass er zum fck wechselt
-
Was ist eigentlich mit Markus Feulner? Ich würde ihn sofort nehmen und beim BVB hat er keine zukunft.
an ihnn hatte ich auch gedacht, jedoch weiß ich nicht ob er zu bezahlen ist...
ob der bvb ablöse fordert und zudem wird er als etwas schwierigerer charakter bezeichnet... -
auch bei ihm stand in der rheinpfalz, dass an den gerüchten nichts dran sei. kann ich mir auch gut vorstellen und wenn etwas dran gewesen wäre, wäre es nach publik werden eh vom tisch gewesen.
du glaubst doch nicht wirklich, dass man einen guten transfer platzen lässt , nur weil es iwo gerüchte darüber gibt...
ich sehe da keinen sinn dahinter...
wenn der fck kurz vor der verpflichtung eines sehr hilfreichen spieler ist und es publik wird, sollte man es also sein lassen oder wie ??? -
wenn das unser Kriterium ist, kann man über 90% der Beiträge und Threads hier im Forum schließen.
Eigentlich könnte man dann die Diskussion über Fußball ganz sein lassen, geht doch ohnehin nur darum eine Lederkugel in ein Tor zu schießen.
natürlich darf bzw soll man hier diskutieren...
dennoch finde ich die panikmacherei übertrieben
und dass der kader noch nicht vollständig ist, kann man doch an einer hand abzählen...
also leute: abwarten und tee trinken -
Absolut unnötig zum jetzigen Zeitpunkt über die Qualität der Mannschaft zu diktutieren. Das kann ab dem 01.09. passieren, dann ist die Transferperiode zu ende. Vorher hat das echt keinen Sinn.
jou seh ich auch so...
nur mit einer kleinen einschränkung ich denke 1 woche vor saisonbeginn ... -
wollte mal nachhören, ob jemand was zu dem spieler sagen kann...
hab bisher bei den amateur-spielen nie so wirklich auf ihn geachtet...
scheint aber ein sehr großes talent zu sein