Beiträge von Bolzer

wenn ich mich ncht irre steht da drin, dass er als nächstes für BARI spielen wird...
    also das scheint so gut wie sicher
    da er in italien bleiben möchten
    somit scheidet der fck wohl ganz aus dem rennen aus

ich denke mal das Amri gemeint war.

das amri der spieler ausm ausland ist macht überhaupt keinen sinn!
    denn:
    1. auch wenn man meinen könnte mainz wäre ausland, ist es geographisch aber nicht
    und 2.amri hat selbst gesagt, dass das angebot des fck's besser gewesen ist, jedoch will der spieler ausm ausland auf geld verzichten

also: abwarten und tee trinken! :pinch:

Was ist eigentlich mit Markus Feulner? Ich würde ihn sofort nehmen und beim BVB hat er keine zukunft.

an ihnn hatte ich auch gedacht, jedoch weiß ich nicht ob er zu bezahlen ist...
    ob der bvb ablöse fordert und zudem wird er als etwas schwierigerer charakter bezeichnet...

auch bei ihm stand in der rheinpfalz, dass an den gerüchten nichts dran sei. kann ich mir auch gut vorstellen und wenn etwas dran gewesen wäre, wäre es nach publik werden eh vom tisch gewesen.

du glaubst doch nicht wirklich, dass man einen guten transfer platzen lässt , nur weil es iwo gerüchte darüber gibt...
    ich sehe da keinen sinn dahinter...
    wenn der fck kurz vor der verpflichtung eines sehr hilfreichen spieler ist und es publik wird, sollte man es also sein lassen oder wie ???

wenn das unser Kriterium ist, kann man über 90% der Beiträge und Threads hier im Forum schließen.

Eigentlich könnte man dann die Diskussion über Fußball ganz sein lassen, geht doch ohnehin nur darum eine Lederkugel in ein Tor zu schießen.

natürlich darf bzw soll man hier diskutieren...
    dennoch finde ich die panikmacherei übertrieben
    und dass der kader noch nicht vollständig ist, kann man doch an einer hand abzählen...
    also leute: abwarten und tee trinken :thumbup:

Absolut unnötig zum jetzigen Zeitpunkt über die Qualität der Mannschaft zu diktutieren. Das kann ab dem 01.09. passieren, dann ist die Transferperiode zu ende. Vorher hat das echt keinen Sinn.

jou seh ich auch so...
    nur mit einer kleinen einschränkung ich denke 1 woche vor saisonbeginn ...