Beiträge von Bolzer

@ smarty:
    ich gebe dir recht...
    dennoch ist das hier ein diskussionsforum
    hier darf jeder seine meinung kund geben...
    auch wenn ich es im moment noch nicht gerechtfertigt über den kader für NÄCHSTE saison zu nörgeln...
    denn noch ist das transferfenster nicht offen !
    also leute wartet erst mal ab wir haben noch nicht mal juni!
    und einen "verstärkungsthread" gibts im gerichterestaurant... :pinch:

jou das dacht ich mir auch, als ich das gelesen hatte ... :pinch:

Zitat

ja habe ich auch.ich war mal mit nem kollegen beim training von dortmund weil er fan ist.als was ich da so gesehen habe hat mich nicht wirklich überzeugt.als backups können wir dann auch abel nehmen oder kotysch.die würden die gleiche leistung abrufen können.man darf nicht vergessen in welcher liga er spielt und wie oft bei den profis.und zu kringe...wieviele mittelfeld spieler denn noch?? ein bis zwei stürmer wären wichtiger.für mittelfeld haben wir doch unsere nummer 10 dzaka :pupsen:

ok das dachte ich mir...
    aber wie gesagt selbst noch nichts gesehn... trotzdem danke für die info!
    bei kotysch und abel dennoch unter dem vorbehalt, dass sie an ihre form von früher wieder anknüpfen können!

zu dzaka: ich denke und hoffe, dass er wie auch immmer nächste saison nicht mehr auf der gehaltsliste ist!

lese ich richtig?? du willst uwe hunemeier ala backup für amedick??? bevor wir für so einen spieler geld ausgeben können wir ja auch lieber ein spieler aus den amas die chance geben.oder wir holen schönheim zurück.

ich gehe ja mal davon aus, dass du ihn schon gesehn hast??? - so wie du antwortest...
    wie gesagt ich hab ihn noch nicht gesehn...
    ich weiß nur, dass er laut kicker der beste feldspieler war(nach den noten, auch wenn man da drauf net viel geben kann)
    und dass er wechseln wird, da er in der 1ten keine chance und die 2te abgestiegen ist...
    so teuer kann er auch net sein, da er bei aachen, union, dresden im gespräch ist
    das war nur ein vorschlag mehr nicht!

ps: als backup für die IV