Beiträge von Bolzer

iwie finde ich es schon sehr merkwürdig, dass jendrisek nicht in der startelf stand...
    steckt da vielleicht mehr dahinter als man denkt???

naja egal...
    sehr ordentliches spiel von ihm gestern
    sehr engagiert wie immer, nur is er diesmal belohnt worden bzw hat sich selbst belohnt

also weiter so :thumbup:

was ist denn bitte zurzeit mit lakic los???

also das is ja gar nix im vergleich zur letzten saison
    hat der keine kraft mehr, um den ball zu behaupten ??!!

auffällig ist auch, dass bei leichtem kontakt vom gegner schnell das grüne sucht

ich bin sehr sehr enttäuscht

denn ich denke jeder weiß was er kann
    also hoffentlich fängt er sich wieder und findet zu alter form zurück

Die beste Verpflichtung für nächste Saison wäre ein finanzstarker Sponsor.

wie kommst du da drauf ???
    läuft der vertrag aus...in sachen sponsor weiß ich grad net wies bertraglich aussieht

aber die DVAG ist ein sehr guter sponsor
    denn so viel ich weiß sind die einnahmen durch den sponsor teilweise noch höher ,als bei manchen 1.ligisten
    also respekt, danke und :thumbup:

M. Wagner hat lt Flutlichinterview heut mit S. Kuntz telefoniert und über einen Spielerabgang. Ist da vieleicht noch was möglich, das Dzaka geht? oder vieleicht T. Reuter?

wie kommst du auf reuter???
    meiner meinung wäre das ein schwerwiegender verlust für die amateure...
    aber zum glück is ja noch nix passiert in der hinsicht auf reuter

hoffe dagegen immer noch das der herr dzaka geht

wow Leistungsdaten und Transferdaden lassen sich sehen, der wurde mehr transferiert als Er Tore geschossen hat. Warum ist man an dem angeblich Interressiert? Ist Alper so schlecht das man Ihn nicht an die erste Mannschaft heranfüren kann? Lieber das Geld sparen, als einen verpflichten der alle Jahre wieder einen neuen Verein braucht. :thumbdown:

das mit akcam versteh ich auch nicht so recht ... als gegen ahlen nur 1 von 3 sürmer mehr oder weniger anwesend war, ist er auch nicht im kader gewesen

nur warum ??? das warum kann uns nur der liebe herr kurz sagn

denn wenn nicht jetzt wann dann???

vllt ist er ja für die 2.mannschaft gedacht damit akcam (oder ein andrer) zur 1. kommt
    ...aber davon abgesehn is das reine spekulation warum und so weiter...
    da ihn keiner kennt und somit wie oben schon gesagt wurde man nicht einschätzen kann wie gut er ist

?( :gruebel: