Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

• liegt zur deutlich hinter Jendrisek + Lakic;
    wenns sich von denen keiner verletzt wird er in Duisburg wieder auf der Bank beginnen;

Du meinst Jendrisek+Nemec, aber damit hast du schon recht.
    Fand Erik in den letzten beiden Spielen auch deutlich stärker als Lakic.

"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben."
    (Fritz Walter)

• was ist denn bitte zurzeit mit lakic los???

also das is ja gar nix im vergleich zur letzten saison
    hat der keine kraft mehr, um den ball zu behaupten ??!!

auffällig ist auch, dass bei leichtem kontakt vom gegner schnell das grüne sucht

ich bin sehr sehr enttäuscht

denn ich denke jeder weiß was er kann
    also hoffentlich fängt er sich wieder und findet zu alter form zurück

• Lakic wird sich mit Sicherheit (zurecht) auf der Bank wiederfinden. Evtl. sollte er mal ein paar Spiele in der zweiten machen, damit er Spielpraxis kriegt. In der jetzigen Verfassung ist er keine echte Alternative zu Nemec+Jendrisek.

• Evtl. sollte er mal ein paar Spiele in der zweiten machen, damit er Spielpraxis kriegt.

Er darf nicht, sonst hätte man diese Option schon genutzt.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Lakic wird sich mit Sicherheit (zurecht) auf der Bank wiederfinden. Evtl. sollte er mal ein paar Spiele in der zweiten machen, damit er Spielpraxis kriegt. In der jetzigen Verfassung ist er keine echte Alternative zu Nemec+Jendrisek.

nein ! auf keinen fall in der 2.
    denn sonst haben wir gar keinen stürmer als backup
    weil akcam iwie nie im kader ist

• Nochmal: Er darf nicht, er ist nicht spielberechtigt.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• stimmt war ein ganz schwacher Auftritt ihm fehlte jegliche Bindung zum Spiel, sein Antritt naja der war auch schon besser......aber wo Newtrial eine Fallsucht ausgemacht hat wird wohl eher dein Geheimnis bleiben....

Das ist kein Geheimnis von newtrail, sondern objektive Realität! Lakic ist kurz vor dem Halbzeitpfiff ganz billig im Strafraum "zu Fall gekommen". Wer's mit spielerischen Mitteln nicht schafft am Gegner vorbeizukommen, versucht's eben unsportlich - wie früher der Petterson!

• Kann mich jetzt wirklich nicht daran erinnern......wenn dem so ist dann .......ist das zwar unsportlich wenn es dann aber gelingt.......na ja lassen wir das, bei Jörgen Pettersson stimmte dies gewaltig.....der flog nur im Strafraum umher und wenn dann wirklich ein Foul im Strafraum vorlag pfiffen die Schiris nicht..logischerweise..