Im Bezug auf Jendrisek bin ich mittlerweile sehr pessimistisch eingestellt.
Deswegen warte ich erstmal ab, was die nächsten Wochen so an Neuigkeiten verkündet werden.
-
-
Und eineds dürfen wir bei aller Euphorie nicht vergessen; wir spielen immer noch in Liga 2, der Aufstieg ist zwar möglich aber lange noch nicht sicher und daher dürfen wir einfach keine Erstklassigen Spieler fordern, wer soll die bezahlen und vor allem was ist bei einem Nichtaufstieg.
Das ist richtig. Das ist für mich auch der einzig plausible Grund für die Bugeraverlängerung. Wobei hier der Unterschied ist, dass uns Jendrisek auch in der 1. Liga weiter helfen kann, wenn er sich wieder fängt.
-
Erik hatte ne starke letzte Saison, und auch diese Saison spielt er nicht schwach. Ihr lobt immer den Thurk und jammert dass wir so einen nicht haben. Thurk hat auch nicht immer so getroffen wie diese Saison! Also muss man unterm Strich mal das Potebtial eines Spielers sehen und das ist bei Erik gross, also wäre es wünschenswert wenn er verlängert!
-
der thurk gefällt mir gar nicht !
da bleibe ich lieber beim jendrisek ;-)))
er wird sich noch steigern !!! ich denke jetzt werden wir einige tore von ihm sehen -
ich hoffe das er gegen aachen spielt...
denn ich schätze die aachener abwehr als nicht besonders schnell ein -
Laut Sky - Interview mit SK hörte sich das irgendwie nach Trennung nach der Saison an. Erik hat wohl nen neuen Vertrag vorliegen mit fixen Zahlen und der wurde abgelehnt. Dazu kommen noch mehrere Interessenten...
-
habe ich au eben vermutet... wenn kuntz sagt, dass die endgültigen vorstellungen auf dem tisch liegen, man sich aber noch nich geeinigt habe und jendrisek mehrere andere angebote hat, hört sich das nich gut an. es wäre meiner meinung nach leider au nich realistisch ihn zu halten, da er durch seine nationalmannschaftskarriere mittlerweile au international bekannt is und woanders - wenn man bedenkt, dass wir einen durchschnittlichen zweitligaetat haben - sicherlich annährend doppelt so viel verdienen kann.
-
Momentan finde ich nur seine läuferische Leistung gut. Gestern hat er wieder 2 richtig gute Chancen gehabt... er hat momentan kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu.
-
Vielleicht würden die Tore eher fallen wenn er entweder verlängert oder mal bekannt gibt, dass er wechseln wird im Sommer.
-
Guter Auftritt gestern nach seiner Einwechslung. Da hat er richtig Betrieb gemacht und nur ein guter Reflex Stuckmann's hat ihn am tor gehindert.
Auf alle Fälle war da vorne mehr Musik drin als mit Nemec und Lakic.
Und in Interviews von Spielern und Verantwortlichen kann man schon lange nichts mehr interpretieren. Wichtig ist nur was in gültigen Verträgen steht.