Beiträge von Bolzer

klar,das hat man immer an seinen unmotiviert in die
    pampa geschlagenen bällen gesehen.

ich bin froh,das dieser stolperzombie,nicht mehr bei
    uns kickt.

ja ich wollte nur damit sagn ,dass er technisch besser ist aber dies konnte er warum ach auch immer net zeigen
    und dass er unmotiviert war wollt ich damit sagn dass ich schulz zu gute halten dass er motiviert ist

demai hat klasse...
    nur das hat er bei uns leider nur ansatzweise gezeigt...leider
    hätte er bei uns konstantere leistungen gezeigt hätte ich ihm sogar zugetraut es in die 1liga zu schaffen
    ich denke zudem auch das demai besser als schulz ist, denn vor allem technisch ist er besser und spielverständnis hat er auch
    trotzdem muss man schulz zu gute halten, das er sehr wichtig für die manschaft ist, denn er gibt immer alles und hat auch schon eine gewisse routine

Tja, daß mit dem Hesse ist wohl gegesse ! :rofl:
    Ich glaube auch, daß er in der Winterpause eventuell ausgeliehen oder verkauft wird.

:rofl:
    ist wohl für beide seiten das beste, denn hier wird wohl nimmer glücklich außer er erhält einen leistungsschub, den ich aber für sehr unrealistisch halte...

wenn ich mich nicht irre hat auch Pavlovich diese Pos schon gespielt..
    somit haben wir Abel,Pavlovich und irgendwann Kottysch + Horny...
    also haben wir genügend Alternativen und müssen nicht zwangsläufig nachlegen wenn wir Müller verleihen..

ei ich weiß nicht aber ich iwie den dick net so gut....
    er macht zwar seine sache bis her ganz gut steht hinten zwar relativ sicher, weil die abwehr eingespielt ist
    aber bis auf seine fernschüsse geht von ihm net viel gefahr
    ich wünsche mir für die rückrunde das seine flanken besser ankommen
    er macht halt viel über den kampf ...
    ich seh auch keinen handlungsbedarf denn es gibt noch genug andere die diese position spielen können... in der zukunft seh ich da zB einen becker wenn er so weiter macht
    zu hornig: ich glaube eher weniger das er es nochmal packt , wenn denk ich eher innen , aber da is die konkurrenz ziemlich groß
    naja ich lass mich überraschen

die aktuelle situation in der regionalliga west ist schon ein bisschen kurios...
    die amateure sind zwar aufm 3.tabellenplatz, dennoch sind es gerade einmal 9 punkte bis zum abstiegsplatz
    und 9 punkte sind 3 spiele
    auf der anderen seite sind es 10 punkte bis ganz nach oben
    ich glaube kann sich gar keiner sicher sein wer auf-und absteigt
    außer wenn lotte bzw der fcs ihre aktuelle form halten können

ich weiß ja net ob dus gelesen hast oder net
    aber das thema heißt immer noch saar-pfalz-braves und nicht tv royals saarlouis... ;)