Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.
-
Die World Wrestling Federation wird auch mit WWF abgekürzt. Hulk Hogan, Undertaker usw. waren oder sind alle in der WWF tätig. Nur mal so nebenbei... 
ja ich weiß schon nur ich fands etwas amüsant als ich das bei wikipedia eingegeben habe weil ich nimmer so genau wusste ob das jetzt die federation oder so ne unterart is ...xD
-
Ach so, ich verstehe !
Von seinem Namen her, könnte er fast Mitglied bei der WWF (Wrestling) sein. 
ne ECW
WWF: http://de.wikipedia.org/wiki/WWF xD
wie geil is das denn bitte
-
...linken Haken ?! 
ja natürlich was denkst du denn...
den brauchen wir um in derbys die "fankämpfe" zu gewinnen der macht die alle platt mit seinem linken haken

-
also hier(saarland) hört man nur gutes bzw liest nur gutes
ich weiß nur das er einen guten linken hat 
-
meiner meinung nach gestern der beste spieler aufm platz
denn im gegensatz zu sam is er net untergetaucht
sondern war fast an jeder offensiv beteiligt
und die flanke war auch sehr gut!
weiter so 
-
Zwar nicht der Torjäger...
Aber absolut mannschaftsdienlich...
Der kann Fußball spielen...
Ball behaupten - und verteilen... Top-Leistung gestern!!
Wenn auf den Außen Flankentechniker wie Wagner und Buck spielen würden, dann würde er
auch seine Tore machen...
Aber ist halt schwer, wenn keine Flanke in den Strafraum segelt..
Alles anzeigen
jop seh ich auch so....
gestern war es aber nicht einfach die flanken immer durchzubringen
trotzdem finde ich es immer wieder super was der adam macht 
-
ich hab gestern sowohl positive als auch negative sachen bei mandjeck gesehn
er hat sich sehr sehr gut am ball behauptet und auch sich den ball oft erkämpft ...
nur leider hat er sich durch sein überraschend schlechtes passspiel ziemlich viel "kaputt" gemacht , denn wenn sein passspiel sauber gewesen wäre hätte er ein nahezu perfektes spiel abgeliefert
aber es kann ja nicht immer alles klappen
alles in allem war es aber eine gute leistung 
-
endlich mal wieder ein sieg in der liga
und dann noch im derby gegen everton 
torschützen:
0:1 Yobo (12., Eigentor)
0:2 Kuijt (81.)(Vorarbeit: riera)
-
also ganz ehrlich das war ein scheiß spiel...elversberg konnte nicht ,die amateure mussten nicht...zudem lies der platz auch nicht wirklich viel zu
der rasen war grauenhaft(noch schlimmer als man die kaiserlinde kennt)
dann das wetter war einfach nur beschissen
unter anderem deswegen sind auch über die hälfte in der halbzeitpause gegangen
das beste/lustigste am spiel waren eigentlich die 3 "jungen hooligans"(über die sich unter anderem christian henel, alexander reith kapuut gelacht haben)xDDD
naja was solls 3 punkte auswärts!!!
so kanns weitergehn 
-
Ein Guter macht aus diesen Chancen was er hatte, 3 Tore...
Was der für Chancen vermasselt ist mit Daham zu vergleichen!!
klingt hart ... is aber leider so
denn das war teilweise sehr sehr schwach ... trotzdem hat er sehr engagiert gespielt und ein tor geschossen 
NAja...auch die Besten vergeben die größten Chancen. So isses ja nicht. Er müsste allein in manchen Ansätzen einfach mal konsequenter werden. Als Sam ihm kurz vor Schluss den Ball querlegt, kann er ruhig mal den rechten Fuss nehmen anstatt ihn sich auf links zu legen und zu vertändeln!
das gleiche hatte ich mir in der szene auch gedacht ... tja anscheinend is der auch nur zum stehen gut
ich hoffe er spielt nach seinem tor in den nächsten spielen befreiter auf und macht dann auch mal die dinger (wie letzte saison) weg
und wie immer die hoffnung stirbt zuletzt