Beiträge von Bolzer

Die World Wrestling Federation wird auch mit WWF abgekürzt. Hulk Hogan, Undertaker usw. waren oder sind alle in der WWF tätig. Nur mal so nebenbei... ;)

ja ich weiß schon nur ich fands etwas amüsant als ich das bei wikipedia eingegeben habe weil ich nimmer so genau wusste ob das jetzt die federation oder so ne unterart is ...xD

jop seh ich auch so....
    gestern war es aber nicht einfach die flanken immer durchzubringen
    trotzdem finde ich es immer wieder super was der adam macht :jubel:

ich hab gestern sowohl positive als auch negative sachen bei mandjeck gesehn
    er hat sich sehr sehr gut am ball behauptet und auch sich den ball oft erkämpft ...
    nur leider hat er sich durch sein überraschend schlechtes passspiel ziemlich viel "kaputt" gemacht , denn wenn sein passspiel sauber gewesen wäre hätte er ein nahezu perfektes spiel abgeliefert
    aber es kann ja nicht immer alles klappen
    alles in allem war es aber eine gute leistung :jubel:

endlich mal wieder ein sieg in der liga :jubel:
    und dann noch im derby gegen everton :thumbup:

torschützen:

0:1 Yobo (12., Eigentor)
    0:2 Kuijt (81.)(Vorarbeit: riera)

also ganz ehrlich das war ein scheiß spiel...elversberg konnte nicht ,die amateure mussten nicht...zudem lies der platz auch nicht wirklich viel zu
    der rasen war grauenhaft(noch schlimmer als man die kaiserlinde kennt)
    dann das wetter war einfach nur beschissen
    unter anderem deswegen sind auch über die hälfte in der halbzeitpause gegangen
    das beste/lustigste am spiel waren eigentlich die 3 "jungen hooligans"(über die sich unter anderem christian henel, alexander reith kapuut gelacht haben)xDDD

naja was solls 3 punkte auswärts!!!
    so kanns weitergehn :schild:

Ein Guter macht aus diesen Chancen was er hatte, 3 Tore...
    Was der für Chancen vermasselt ist mit Daham zu vergleichen!!

klingt hart ... is aber leider so
    denn das war teilweise sehr sehr schwach ... trotzdem hat er sehr engagiert gespielt und ein tor geschossen ;)

NAja...auch die Besten vergeben die größten Chancen. So isses ja nicht. Er müsste allein in manchen Ansätzen einfach mal konsequenter werden. Als Sam ihm kurz vor Schluss den Ball querlegt, kann er ruhig mal den rechten Fuss nehmen anstatt ihn sich auf links zu legen und zu vertändeln!

das gleiche hatte ich mir in der szene auch gedacht ... tja anscheinend is der auch nur zum stehen gut ;)
    ich hoffe er spielt nach seinem tor in den nächsten spielen befreiter auf und macht dann auch mal die dinger (wie letzte saison) weg
    und wie immer die hoffnung stirbt zuletzt :schild: