Ivo Ilicevic (07/2009 - 08/2011)

  • Schön, dass er wieder dabei war. Jetzt nur noch zur Topform finden :rolleyes:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben."
    (Fritz Walter)

  • Drei Wochen verletzt, ein Monat nicht gespielt. Da kann man keine Wunderdinge erwarten, auch bei Ivo nicht.


    Ich hoffe, die Pause hängt ihm nicht auch in den nächsten Spielen noch nach.

  • meiner meinung nach gestern der beste spieler aufm platz
    denn im gegensatz zu sam is er net untergetaucht
    sondern war fast an jeder offensiv beteiligt
    und die flanke war auch sehr gut!
    weiter so :jubel:

  • Ich fands auch stark dass er in der einen Szene nicht gleich gefallen ist sondern versuchte das Tor zu machen. Dieser Wille ist genau das richtige was die Mannschaft treibt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich fands auch stark dass er in der einen Szene nicht gleich gefallen ist sondern versuchte das Tor zu machen. Dieser Wille ist genau das richtige was die Mannschaft treibt.

    Fand es auch sehr stark von ihm, dass er sich nicht fallen ließ. :thumbup:

  • Also in der ersten halben Stunde war er stark unterwegs, danach ist er abgetaucht, vielleicht ist er noch nicht ganz fit


    Es ist schon krass wie unterschiedlich Meinungen sein können!
    In meinen Augen war es gestern keine gute Leistung..
    Wir waren anfangs komplett rechts lastig was auch an Ivo lag..
    Erst nach dem die Beiden die Seiten gewechselt haben gingen auch gute Offensiv Aktionen von Ivo aus.. vorher war von ihm wnig bis gar nichts zzu sehen.. deswegen kann ich es nicht nachvollziehen dass man die 1te HZ von ihm als Gut beurteilt..


    Ich denke auch dass er nach seiner Verletzung noch nicht richtig in Fahrt ist...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()


  • Es ist schon krass wie unterschiedlich Meinungen sein können!
    ...
    deswegen kann ich es nicht nachvollziehen dass man die 1te HZ von ihm als Gut beurteilt..


    Buggy, Kollias hat das über das Spiel in der letzten Woche geschrieben. Schau mal auf's Datum.

    2 Mal editiert, zuletzt von Newtrial ()